Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
CI+ (HD Modul) defekt. https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=36&t=7595 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | Andre444 [ Sa 27. Feb 2016, 10:41 ] |
Betreff des Beitrags: | CI+ (HD Modul) defekt. |
Hallo Leute, habt ihr auch das Problem das das HD Modul öfters ausgetauscht werden muß? Ich verwende das HD Modul jetzt seit Oktober 2015 und muß es jetzt zum zweiten mal tauschen lassen, weil das Modul sich plötzlich immer wieder neu autifizieren muß, dann erst funktioniert und nach 20 Sekunden wieder anfängt sich neu zu autifizieren und das immer und immer wieder. Hat das von euch au schon mal jemand gehabt? Gruß Andre444 |
Autor: | Chris [ Sa 27. Feb 2016, 12:45 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: CI+ (HD Modul) defekt. |
Hast Du mal Firmware Updates bei deinem Fernseher gemacht? Oftmals ist nämlich der TV auch das Problem in dem es steckt. |
Autor: | Andre444 [ Sa 27. Feb 2016, 15:57 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: CI+ (HD Modul) defekt. |
Die Firmware ist auf dem aktuellste Stand, habe ich schon nach geschaut. Bis Mittwoch lief das Modul einwandfrei. Ich habe ein zweites HD Modul und wenn ich das einstecke., funktioniert das einwandfrei. Es muß an dem Modul liegen, nur ist das schon das zweite Modul innerhalb von 5 Monaten, das eins defekt ist. Ich habe bei Unitymedia angerufen und die tauschen mir das Modul jetzt, nur mich wundert warum das zweite Modul auch schon wieder defekt ist. |
Autor: | Blue7 [ Sa 27. Feb 2016, 17:56 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: CI+ (HD Modul) defekt. |
In was für einem Gerät steckt es denn drin? Vielleicht Schnittstelle zerschießt das Modul? |
Autor: | Andre444 [ So 28. Feb 2016, 21:46 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: CI+ (HD Modul) defekt. |
Ich habe einen Gigablue HD Quatro Plus der hat seit 2015 eine offizielle CI+ Lizenz. Indem verwende ich das HD Modul. |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |