| Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
| Horizon HD Recorder Fehlercode 1060 https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=36&t=7309 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | ars-vivendi [ So 8. Nov 2015, 19:45 ] |
| Betreff des Beitrags: | Horizon HD Recorder Fehlercode 1060 |
Hallo, um den Internetempfang für unsere im Untergeschoß wohnende Tochter zu ermöglichen, die Fritzbox 6490 Cable liefert leider ein viel zu schwaches WLAN-Signal - haben wir an ihrer Multimediadose einen zweiten Horizon HD Recorder installiert um damit ein eigenes WLAN- Netz im Untergeschoß für sie aufzubauen. Das Gerät liefert aber immer nach ewig langem "Bitte warten" nur den "Fehlercode 1060" und stoppt die Installation. Was bedeutet das? Ist die Box kaputt? Wäre schön wenn uns und unserer pubertierenden Tochter jemand weiterhelfen könnte... Danke |
|
| Autor: | Chris [ So 8. Nov 2015, 21:30 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Horizon HD Recorder Fehlercode 1060 |
Die Box muss von der Hotline provisioniert werden. Wenn das nicht passiert ist, funktioniert sie nicht. |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|