Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Humax Recorder kann nicht aufnehmen.
BeitragVerfasst: Di 4. Nov 2014, 13:33 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: So 21. Sep 2014, 15:33
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo und guten Tag,
ich habe 2 Humax iHD-PVR C Recorder gepairt mit freigeschalteten SmartCarts.
Die Recorder können entschlüsseln aber nicht aufnehmen.Es kommt der Hinweis 326
die SmartCard ist für diesen Receiver nicht freigeschaltet.
Dann habe ich noch einen 3.Recorder der kann mit beiden Karten aufnehmen ohne pairung.
Auf der einen Karte ist Sky auf der anderen Digital TV und Allstars HD.
Kabel BW schafft es nicht die Recorder zum aufnehmen zu bewegen.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Nov 2014, 16:14 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Do 13. Jun 2013, 23:04
Beiträge: 51
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallole . Wow. Genau das gleiche Problem hatte ich jetzt auch über 3 Wochen lang. Habe 4 recorder im austausch gehabt, und bestimmt 30 telefonate mit der hotlinr. Und was soll ich sagen , von einem auf den anderen moment geht es jetzt auf einmal. Keiner weiss was los war . Im moment ist auch noch ne neue Smartcard zu mir unterwegs, aber noch nicht an gekommen. Dachte am Schluss schon, das ich zu blöde bin , den reciever richtig ein zu richten . Halt uns bitte auf dem laufenden , wie deine Geschichte weiter geht. Mein tipp. Täglich anrufen , und dich durch alle abteilungen reichen lassen . Ist zwar lästig. Aber bei mir seit gestern von erfolg gekrönt worden . Viel Glück!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2015, 15:17 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Sa 3. Nov 2012, 19:24
Beiträge: 18
Wohnort: Ulm
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
@malaria
welche Abteilungen denn.
Die verbinden überhaupt nirgends hin.Nicht einmal zu den Technikern die vielleicht helfen könnten.
Habe seit 4 Wochen das gleiche Problem. Und keine Lösung in Sicht.
Wo hast du dich hin verbinden lassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2015, 19:01 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 16. Feb 2011, 16:02
Beiträge: 4
Geschlecht:
Hi,

habe ebenfalls das gleiche Problem schon seit über 3 Wochen.
Kann das Gerede an der Hotline nicht mehr hören.."neu pairen und in 4 Stunden nochmal probieren usw."
Auch schon neue Smartcard bekommen aber nix hat sich geändert....bin schwer genervt.
Wenn´s was neues gibt bitte posten...mach ich auch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2015, 21:13 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Do 13. Jun 2013, 23:04
Beiträge: 51
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Wohin habe ich mich verbinden lassen ? Ha . Gute frage . Habe halt dann gesagt , das sie mir jemanden geben sollen , der sich damit aus kennt . Auch e mails schreiben usw. Irgendwann klappts .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de