Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Unitymedia Helpdesk Unitymedia Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Unitymedia-Forum Unitymedia-Forum
Aktuelle Zeit: Mi 21. Nov 2018, 17:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2015, 17:28 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mo 13. Jul 2015, 17:14
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo!

Sorry wenn FAQ, aber ich habe nix sinnvolles gefunden...

Ich habe einen uralten Echostar 601 Recorder hier in Hessen der langsam aber sicher den Geist aufgibt (das alte Problem mit der nur nach gutdünken funktionierenden UM-1 Smartcard, Fehler 103, 105, nicht freigeschaltet, abgelaufen, usw).
Soweit ich weis gibts da keine Reparaturmöglichkeit...
Die Verkabelung im Haus samt Anschlussverstärker ist auf dem Stand des analogen Ur-kabels, also so ca 1987. Rückkanal geht nicht.
Den vorhandene Vertrag gibts so auch nicht mehr, ich bezahle ~8€ im Monat zusätzlich zur Kabelgebühr und habe einige Kanäle die es so billig nicht mehr gibt (?!), z.B: AXN, SciFi, TNT, Kinowelt

Soviel habe ich verstanden:
- Bei einem Horizon Recorder gibt's keine Smartcard mehr, dafür Rückkanäle usw.
Würde der überhaupt bei mir funktionieren oder bräuchte es neue Verstärker/Verteiler?
Überträgt UM die alte Smartcard auf den Recorder ohne den Vertrag zu ändern?
- Aufnahmen von verschlüsselten Programmen auf dem Echostar sind ohne Karte weg!?
- Gibts gescheite andere Recorder die mit CI Karten funktionieren?

Danke für die Infos!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de