Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
Horizon - Standby Geräusch https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=36&t=6660 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | markusn [ Fr 20. Mär 2015, 09:32 ] |
Betreff des Beitrags: | Horizon - Standby Geräusch |
Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen einen Horizon Recorder im Einsatz. Musste jedoch feststellen, dass das Gerät auch im Standby-Modus relativ laut ist. Das Display zeigt die Uhrzeit - Internet oder Telefon werden nicht über die Horizon betrieben (ausschließlich TV). Habe schon verschiedene Standby-Einstellungen der Horizon ausprobiert - aber leider geht das Geräusch (Lüfter für die Festplatte?) nicht weg. Kein Unterschied ob die Horizon in Betrieb oder auf Standby ist. Ist das normal? Oder habe ich irgendwelche Einstellungen übersehen? Viele Grüße und Danke Markus |
Autor: | Chris [ Fr 20. Mär 2015, 09:51 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Horizon - Standby Geräusch |
Moin Markus, das ist normal. Der Lüfter ist immer aktiv. |
Autor: | rowag [ Di 4. Aug 2015, 13:27 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Horizon - Standby Geräusch |
Kann man da irgendwie Abhilfe schaffen?? Uns ist das auch viel zu laut! |
Autor: | Chris [ Di 4. Aug 2015, 14:27 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Horizon - Standby Geräusch |
Leider nicht, den Lüfter kann man selbst nicht steuern oder regulieren soweit ich weiß. |
Autor: | tonino85 [ Di 4. Aug 2015, 17:55 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Horizon - Standby Geräusch |
mit dem neusten Update ist es aber um einiges leiser geworden. |
Autor: | Xenu [ Mo 28. Sep 2015, 03:37 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Horizon - Standby Geräusch |
Wie leise ist er jetzt? Wie ein Laptop? |
Autor: | lskn [ Do 23. Feb 2017, 20:30 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Horizon - Standby Geräusch |
Hallo, habe das gleiche Problem. Habe deswegen schon zweimal mit dem Kundenservice telefoniert. Ergebnis: - Austausch bringt nichts, die Geräte sind einfach so laut. - Alternative ist separates Modem (von UM dann 4,99 EUR pro Monat), Receiver (2,99 EUR pro Monat) und HD-Option (4,99 EUR) - oder eigenes Modem kaufen und dann bei UM einen Splitter bestellen und beide Geräte anschließen und den Rekorder bei Nichtgebrauch abschalten weil der Rekorder Bestandteil des Vertrages ist, in diesem das CI-Modul verbaut ist und keine alternative Hardware von UM angeboten wird. Unbefriedigend aber alternativlos ![]() von einem Update weiß ich allerdings nichts. |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |