Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Unitymedia Helpdesk Unitymedia Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Unitymedia-Forum Unitymedia-Forum
Aktuelle Zeit: Mi 21. Nov 2018, 16:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 19. Mär 2015, 17:29 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 19. Mär 2015, 17:27
Beiträge: 4
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo,

für http://www.amazon.de/Original-Fernbedienung-Humax-R-836-iHD-Fox/dp/B00GNB0Q1I
Fernbedienung blinkt seit heute die TV Taste dauerhaft. Batterien habe ich bereits entfernt und wieder eingesetzt, es ändert sich nichts. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Mär 2015, 18:39 
Weisst du ob die Batterien eventuell auch alle sind? Probier mal neue Batterien aus. Dann sollte alles Ok sein.Oder schaltet die Fernbedienung noch?Habe auch eine Fernbedienung dort blinkt die Power Taste wenn die Batterien runter sind.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Mär 2015, 19:10 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 19. Mär 2015, 17:27
Beiträge: 4
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Also ab und zu hat sie es noch getan, aber ganz selten. Wie gesagt, es ist ein Dauerleuchten der TV Taste mittlerweile. Ich werde morgen mal versuchen, es mit neuen Batterien zu testen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Mär 2015, 20:37 
Asmodean hat geschrieben:
Also ab und zu hat sie es noch getan, aber ganz selten. Wie gesagt, es ist ein Dauerleuchten der TV Taste mittlerweile. Ich werde morgen mal versuchen, es mit neuen Batterien zu testen.

100% sind die Batterien runter.Du kannst es auch selbst testen mit ein Radio das MW KW LW hat.Du hälst die Fernbedienung ans Radio und drückst auf die Tasten.Sollte so ein Monotones Geräusch kommen.Wenn nix komm sind die Batterien runter.Kann man auch per Handy testen mit der Kamera.Einfach wo du zum TV richten tust vor die Kamera ans Handy halten sollte ein Licht leuchten.Kein Witz so teste ich das auch.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Mär 2015, 20:45 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 19. Mär 2015, 17:27
Beiträge: 4
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Danke! Habe aber erstaunlicherweise kostenlos eine komplett neue zugesandt bekommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Mär 2015, 22:08 
Asmodean hat geschrieben:
Danke! Habe aber erstaunlicherweise kostenlos eine komplett neue zugesandt bekommen.

Was eine neue Fernbedienung? War die alte kaputt dachte die Batterien sind runter.Bitte


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Mär 2015, 10:21 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 19. Mär 2015, 17:27
Beiträge: 4
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Ich wusste es nicht, daher habe ich bei der Hotline angerufen, die mir gleich eine neue Fernbedienung versprochen und zugesandt haben. Bei der alten habe ich parallel die Batterien ausgetauscht und nun habe ich zwei funktionierende Fernbedienungen. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Mär 2015, 10:44 
Asmodean hat geschrieben:
Ich wusste es nicht, daher habe ich bei der Hotline angerufen, die mir gleich eine neue Fernbedienung versprochen und zugesandt haben. Bei der alten habe ich parallel die Batterien ausgetauscht und nun habe ich zwei funktionierende Fernbedienungen. :D

Na das freut mich. Noch ein Tip. Nimm lieber die Batterien aus einer Fernbedienung raus. Wer nich so schön wenn diese Auslaufen bei längerer Liegezeit.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de