tschippi hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Das ist schon immer so, soweit ich weiß. Das Thema hatten wir schon vor 5 Jahren. Alle Geräte, die als Kaufgerät rausgingen, wurden als Mietgerät eingetragen. War auch 2010 betroffen. Denke heute würde der Fehler korrigiert sein, wenn man heute ein Gerät kauft.
@Chris:
Meine Bewunderung, dass du den Leuten immer noch mit Rat und Tat in Sachen UMKabelBW zur Seite stehst und dieses Forum am Leben erhältst. Wenn man die Geschäftspolitik von UMKabelBW sieht, hätte ich schon längst die Brocken hingeworfen.
Sicher nicht aus Betriebsliebe, aber aus Liebe zum Hobby. Es macht doch immer wieder Spaß über Neuaufschaltungen zu berichten, von denen ich im Herbst doch einiges erwarte, nach dem was sich mit Universal HD, K1 Classics HD, S1 Emotions HD usw. angekündigt hat. Das Schlimme sind natürlich Meldungen wie die ÖR in HD oder eben der Rauswurf von SRF. Da muss man dann doch manchmal schlucken und überlegen, ob das noch Spaß macht, aber so lang nicht der letzte Funke an Freude zur Sache weg ist, mach ich auf jeden Fall weiter und aktuell habe ich doch wieder Hoffnung, dass sich mit Horizon der TV Sektor mausert in Sachen Inhalte. Vielen lieben Dank an Dich für die netten Worte.