Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Mo 2. Dez 2024, 20:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 3. Mär 2013, 13:22 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: So 3. Mär 2013, 13:06
Beiträge: 2
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
ich bin absolut angepisst von KabelBW und Humax :12: *gewitter*

ich habe seit über 1 Jahr einen iHD-Fox C im Wohnzimmer im Betrieb, alles Problemlos
im Dezember bestellte ich einen weiteren iHD-Fox C welcher wie immer über Nacht angekommn ist

angeschlossen, Smartcard freigeschaltet, und schon gingen die Probleme los, bei allen Pay TV HD Sendern lässt sich die Lautstärke nicht ändern, hingegen bei ARD und ZDF schon, und nun willkommen in der Servicewüste KabelBW

jedes Hotline Gespräch verlief gleich, man wird als Kunde für recht dumm erklärt, und vom Techniker welcher dann anruft erst recht, mittlerweile habe ich sagenhafte 30€ für die Hotline gezahlt, 4 mal mit einen Techniker gesprochen, das dritte! Humax Austauschgerät erhalten und der Fehler besteht immernoch
versprochen wurde ein Samsung Austauschgerät, was natürlich wieder nicht eingehalten wurde

ich finde es einfach nur :12: wie man behandelt wird, Zuständig ist sowieso nie jemand, als Kunde versteht man ja nichtmal die Fernbedienung und am Ende wird man nur abgewimmelt

und JA die Receiver sind defekt! Da ich 2 Geräte nun besitze habe ich das funktionierende an alle 3 TV angeschlossen und alles läuft. Entsprechend das gleiche mit den defekten Gerät und der Fehler ist überall der gleiche.
An der Hotline will man mir dann erzählen ich hätte 3 defekte Kabel und 3 defekte Fernseher, es liegt nicht am Receiver :04:

und wehe einer sagt jetzt ich soll auf pcm umschalten :12:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Mär 2013, 13:46 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18892
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Also zu einem Umstand kann ich mich äußern ;) 30€ Hotlinegebühren obwohl es auch ne kostenfreie Hotlinenummer gibt??? das hätte nicht sein müssen.
0800 88 88 224.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Mär 2013, 16:31 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: So 3. Mär 2013, 13:06
Beiträge: 2
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
nur das die wie immer irgendwo versteckt ist, bei kontaktdaten steht sie nicht dabei
aber dankeschön


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de