Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DVB-C PCI Karte
BeitragVerfasst: Sa 19. Feb 2011, 15:30 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Sa 19. Feb 2011, 15:24
Beiträge: 2
Geschlecht:
Hallo zusammen,

gibt es schon eine PCI Karte die einen funktionierenden CI-slot hat für kabelBW ?
Oder sind die Angaben auf der Terratec Seite nicht mehr aktuell?

Zitat:
Frage 5
Kann ich mit der Cinergy C PCI HD CI auch die verschlüsselten Programme des Kabelnetzanbieters Kabel BW empfangen?

Antwort 5
Nein, das ist leider nicht möglich da Kabel BW auf die NDS Videoguard Verschlüsselung umgestellt hat. Es gibt keine passenden CAMs für PC DVB-C Karten, also auch nicht für die Cinergy C PCI HD CI.


Wäre klasse wenn mir einer weiterhelfen könnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DVB-C PCI Karte
BeitragVerfasst: Sa 19. Feb 2011, 15:36 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 20:49
Beiträge: 5807
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
gibt es noch nicht da es noch kein ci+ bei kabel bw gibt

_________________
Bild

Deine Infoseite und Community für DAB+ - Das Radio der Zukunft


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DVB-C PCI Karte
BeitragVerfasst: Sa 19. Feb 2011, 15:39 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 15:14
Beiträge: 2778
Wohnort: Em Schwobaländle bei Stuagrt
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
im Moment gibt es noch kein CI Modul das offiziell den Empfang von Kabel BW PAY
Programmen ermöglicht - wenn eines kommt dann wird es eines nach CI+ Standart sein
dies wird zwar den Empfang in diversen aktuellen LCD TVs ermöglichen aber bei PC TV Karten
sehe ich eher schwarz. Mir ist keine Karte bekannt die einen CI+ kompatiblen Slot für
ein CI+ Modul hat.

PS: Diskussionen über inoffizielle Methoden KBW PAY Programme zu empfangen sind hier im Forum nicht erwünscht

BATHMAN

_________________
Multimedia Süchtiger mit FB 6591 und VF BUSINESS CABLE MAX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DVB-C PCI Karte
BeitragVerfasst: Sa 19. Feb 2011, 16:18 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Sa 19. Feb 2011, 15:24
Beiträge: 2
Geschlecht:
Danke für die schnelle Antwort !

Zitat:
PS: Diskussionen über inoffizielle Methoden KBW PAY Programme zu empfangen sind hier im Forum nicht erwünscht


Ich will auch keine Diskussion vom Zaun brechen, ich hab nur keinen Plan wie das bei kabelBW Technisch abläuft mit PayTV oder Empfang vom "Videothek" Angebot.
Deswegen möchte ich mir nur halbwegs sicher sein bevor ich 60-80 EUR ausgebe für eine TV Karte. Wenns nicht anders geht muss halt ein Kabel receiver von
kBW ins Haus kein ding.

Wenn ich hier nicht fragen kann wo dann ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DVB-C PCI Karte
BeitragVerfasst: Sa 19. Feb 2011, 17:04 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 15:14
Beiträge: 2778
Wohnort: Em Schwobaländle bei Stuagrt
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
kein Problem mit deiner Frage - wir sagen es nur immer gleich mit dazu
um hinterher unnötige Arbeit für die Mods und Streitereien zu vermeiden.
Mit einer TV Karte sind im Moment eben nur die FREE TV Kanäle zu empfangen

PAY TV geht nicht mit offiziellen Mitteln am PC - die Videothek geht nur mit KBW
Receivern und KBW Internet.

Wenn du noch Fragen hast einfach hier im Thread stellen. Wenn wir vom Team helfen können
tun wir das gerne. Oft kommt uns auch einer der anderen Members zu Hilfe. Dafür sind wir ja
da mit diesem Forum - wir sind ein Platz um sich über Probleme und Wünsche rund um KBW
auszutauschen.

BATHMAN

_________________
Multimedia Süchtiger mit FB 6591 und VF BUSINESS CABLE MAX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de