Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 2. Feb 2011, 20:43 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 22:35
Beiträge: 841
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Zu Punkt 2, wenn es so leicht wäre wie du sagst, hätten sie die "freien" Receiver schon längst abgeschossen.

Jeder weiß, dass jede Verschlüsselung ihre schwachstellen hat und diese auch ausgehebelt werden können. Von daher ist Punkt Zwei nicht mehr als heiße Luft. Was NDS an geht, ist es nur eine Frage der Zeit.

Meiner Meinung nach muss ein Anbieter wie Kabel BW damit leben das man die Receiver von ihnen nicht benutzt. Wenn man sich anschaut wie fehlerhaft die Geräte sind wundert es mich kaum das Kunden dem entgegenwirken.

_________________
Samsung LE40C750
Humax iHD-PVR C
Sky Komplett, DigitalTV ALLSTARS, HD-Option


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Feb 2011, 08:19 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 08:14
Beiträge: 258
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
w00pw00p hat geschrieben:
Zu Punkt 2, wenn es so leicht wäre wie du sagst, hätten sie die "freien" Receiver schon längst abgeschossen.

Jeder weiß, dass jede Verschlüsselung ihre schwachstellen hat und diese auch ausgehebelt werden können. Von daher ist Punkt Zwei nicht mehr als heiße Luft. Was NDS an geht, ist es nur eine Frage der Zeit.

Meiner Meinung nach muss ein Anbieter wie Kabel BW damit leben das man die Receiver von ihnen nicht benutzt. Wenn man sich anschaut wie fehlerhaft die Geräte sind wundert es mich kaum das Kunden dem entgegenwirken.

Kabel BW ist nicht das problem, denen ist es scheiss egal ob du ne Dreambox, n original Receiver oder ne Zeitmaschine hast.
Bei denen zählen die Abozahlen und sonst nix weiter.

Was meinst du wieviele eine Dreambox haben und damit ihr Abo gucken?
Wenn diese alle wegfallen würden, dann würde es die Pay TV Pakete nicht so geben wie sie heute sind.Zumindest nicht soviele Sender und auch nicht zu diesem Preis.

Das Problem sind die Rechteinhaber (Sender,FilmStudios....)
Die wollten halt nicht das man den scheiss Aufnimmt und lieber auf DVD/Blu-Ray kauft.

Das ganze Theater gerade liegt doch aber nur an ORF ^^
Seid die offen sind machen die doch ein grosses Drama und wollen jedes Forum schliessen und verklagen weil über Softcams geredet oder die da zum Download angeboten werden.
Wenn man es Komplett ohne zu Bezahlen guckt, find ich das auch gerechtfertigt, aber wenn man ein Abo hat dann sollte man es auch gucken können wie man will.

Man bezahlt dafür schliesslich eine Menge Geld.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Feb 2011, 09:42 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 13:54
Beiträge: 1155
Wohnort: Achern
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
viewtopic.php?f=36&t=28

Hallo, der Thread is eigentlich als Info gedacht und hätte gesperrt sein sollen.
Ich hole die Beiträge da raus und füge sie hier ein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Feb 2011, 14:02 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Feb 2011, 13:45
Beiträge: 23
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
lokutus2000 hat geschrieben:
Wenn man es Komplett ohne zu Bezahlen guckt, find ich das auch gerechtfertigt, aber wenn man ein Abo hat dann sollte man es auch gucken können wie man will.

Man bezahlt dafür schliesslich eine Menge Geld.


Genau so sehe ich es auch...
Wobei das Ausschlaggebende für mich der Pin Eingabe Wahnsinn ist.
Bei uns sind nur 2 Erwachsene im Haushalt und trotzdem muss ich Sendungen freischalten.
Da ich aber selbst gerne entscheide, schaue ich mein Abo mit einem Receiver bei dem ich das abschalten kann.
Ich zahle aber trotzdem mein Abo und das ist auch richtig so.
Mit Schwarzsehern die zb gerade bei Sky über CS kostenlos die Sender schauen stehe ich auf Kriegsfuß.
Gutes TV Programm kostet nun mal Geld und das bin ich gerne bereit zu zahlen aber dann auch mit einem Komfort den ich im Moment nur mit einem alternativen Receiver bekomme.

Gruß
Anz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de