Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 26. Jan 2011, 23:47 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 26. Jan 2011, 23:39
Beiträge: 2
Geschlecht:
Hallo liebe Forum Teilnehmer,

ich habe folgendes Problem. 2 IHD PVR Cs inzwischen erworben. 1 Kaufgerät ein Leihgerät. 1 Recorder im Wohnzimmer 1 Recorder im Schlafzimmer. Die Aufnahme von PayTV ist aber immer nur auf einem Recorder möglich. Gerade ne Stunde mit der KabelBW Hotline telefoniert. Smartcard wird freigeschalten - Aufnahme auf Recorder 1 möglich. Gehe ich mit der SC zum 2. Recorder keine Aufnahme von PayTV möglich. Hotline Dame sendet wieder Freischaltsignal. Recorder 2 funktioniert jetzt mit Aufnahme von PayTV. Versuche ich jetzt in Recorder 1 aufzunehmen, kommt wieder Hinweis 326. Dieses Spielchen haben wir jetzt 5 mal durch - mal durchgemacht - funktioniert der eine und mal funktioniert der andere - jeweils nach Freischaltung. Aber beide zusammen gehen nicht. Kann das sein? Ist es nicht möglich 2 Receiver zur Aufnahme mit PayTV im selben Haushalt zu verheiraten?

Vielleicht hat jemand eine ähnliche Konstellation - also 2 Recorder im Haushalt. Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 07:23 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 17:12
Beiträge: 1259
Wohnort: 69123 Heidelberg
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Andersrum gefragt...
Kannst du dich in Deutschland mit 2 Frauen gleichzeitig verheiraten ? ;)

Nein...beim HD Recorder geht das auch nicht.
Ich kann mit meiner Karte in jeden Humax IPDR 9700C und dann aufnehmen...das ist aber auch nur ein SD-Receiver...aber bei HD ist das immer nur bei einem Receiver möglich.
Du bräuchtest also 2 Karten von KabelBW, was bedeutet 2 Veträge, was wiederum bedeutet, 2 mal bezahlen.

Manuel

_________________
Kabelbereich: 69123 Heidelberg
Receiver: Horizon-Recorder
Kabelmodem/Router: Fritz!Box 6491 Cable
TV: Samsung UE40EH5450


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 07:49 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 26. Jan 2011, 23:39
Beiträge: 2
Geschlecht:
Ich habe in einem anderen Forumsbeitrag gelesen, dass man bis zu 3 Recorder auf eine Smartcard registrieren kann. Deshalb stellt sich mir die Frage, ob das technisch doch irgendwie möglich ist. Ich verstehe auch ehrlich gesagt den Sinn der Beschränkung nicht. Ich habe zwei Recorder und eine Smartcard und kann logischweise nur mit einem schauen und aufnehmen - das passt ja soweit, aber wenn ich die Karte jeweils umziehe sollte das doch kein Problem darstellen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de