HandaufsHerz hat geschrieben:
Vielen Dank an Euch!
Jetzt bräuchte ich nur noch Umfragewerte von ca. 100 Besitzern dieses Receivers
Wieviele mir diesen wohl empfehlen würden???
Laut offiziellem KabelBW-Forums wahrscheinlich keine 5% der dort momentan aktiven Poster.
Ich überlege mir das ganze mal noch bis Samstag. Da gibt es manche, die haben echt größere Probleme mit dem Teil. Das schreckt mich noch etwas ab...
Vielleicht brauch ich einfach das
noch...
Grüße
Kleine eigene Erfahrung zu dem Thema:
Receiver wurde bestellt als Mietangebot. Kurz darauf ein wenig gegoogelt und auch im offiziellen Forum gelesen (dem Forum wo die zu bl... sind einen freizuschalten, dann zu bl... den Account zu löschen... ). Dann dachte ich....oh mein Gott was ne Gurke. Receiver gekommen. angeschlossen. Etwas träge, irgendwie funktioniert nur die Häfte....aber dann hab ich einfach das angebotene Update durchgefürt
Tja, was soll ich sagen, keinerlei wirkliche Probleme (die Audioprobleme stören ein wenig, sind aber geringer als der Unterschied den die Sender zwischen Programm und Werbung eh schon haben.....)
D.h. Aufnahmen gingen alle, auch doppelte, auch mit Stromausfall, manuell wie auch über EPG, auch Serienaufnahmen usw. Ich habe stellenweise jeden Scheiß aufgenommen und vieles zwischen drin wieder gelöscht (ohne Löschen wäre die Platte jetzt 4-5 fach voll).
Rein von der Menge der aufgezeichneten und wieder gelöschten Sendungen habe ich für mich bestimmt ein Vierteljahr an "normalen" Betrieb simuliert. Und sollten irgendwann die phösen Probleme da auftauchen, dann formatiere ich halt das Ding.
Umschaltzeiten sind ok, Bedienung ist ok. Auch dieses Favoritengejammer und die Sortierung dort konnte ich nicht als Problem nachvollziehen. Dauert auch nicht Länger als bei anderen "normalen" Receivern ( d.h. Receivern wo man keine Textdatei editieren kann).
Fazit: Das Teil ist ok und keine Gurke, mieten ja...kaufen -> nein, da zu alt