Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe das Gerät erst seit einer Woche. Ich bin kein Technikfreak (um nicht zu sagen: ich bin auf dem Gebiet Laie) und versuche mal laienhaft mein Problem zu erklären: Am Anfang hatte ich die Programmerinnerung eingegeben; diese wurde angezeigt und man konnte sie mit rot oder blau ablehnen oder bestätigen. Zu Beginn hatte ich auch mit blau bestätigt. Später hatte ich das vergessen und der Programmwechsel wurde trotzdem vollzogen. Dann habe ich einmal den roten Knopf gedrückt, weil ich den Wechsel nicht wollte. Und seit der Zeit werden mir die eingestellten Programmerinnerungen gar nicht mehr angezeigt; geschweige denn ein Wechsel vorgenommen. Drücke ich auf den Archiv-Knopf, dann sind die Programmerinnerungen (zukünftige) vorhanden. Wie bekomme ich das wieder hin, dass er bei den eingegebenen Programmerinnerungen nach Bestätigung umschaltet? Am liebsten wäre mir auch, wenn er bei Nichtbestätigung auch nicht wechselt und bei Drücken des roten Knopfes die Erinnerung eliminiert. Leider bietet das Handbuch hier keine Hilfestellung. Besten Dank schon mal für die Antworten.
|