Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 7. Feb 2025, 03:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2013, 16:42 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Jul 2011, 17:03
Beiträge: 69
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo liebe Forengemeinde,

seit dem Update habe ich das Problem das ich die Videothek nicht mehr aufrufen kann. Laut Aussage des Technikers von KabelBW läuft seit dem letzten Major Update die Videothek als Hindergrunddienst immer mit.
Wenn ich nun versuche, egal über welche Menuemöglichkeiten ich gehe, die Videothek aufzurufen passiert einfach nichts. Das TV Programm läuft sichtbar weiter, aber ich kann nicht mehr die Sender wechseln usw. . Wenn ich dann EXIT drücke bin ich im Hauptmenuepunkt zur Videothekauswahl. Das heißt das die Videothek nicht in den Vordergrund geholt wird bei Aktivierung. Der KabelBW Techniker wollte sich schon mehrmals darum kümmern, dass heiß telefonisch oder durch Besuch eines Technikers, aber seit Wochen ist nichts passiert. Auch wenn ich immer hartnäckig anrufe.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich nutze iHD-PVR C .... Signalstärke 84 % Signalqualität 100% .... immer

MfG

Samy

_________________
____________________________________________________________________________
LG 32LW5500 3D / SKY PRO UHD / Logitech Z 5500 Digital 5.1 / FritzBox 6490 Cable


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2013, 16:48 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18918
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Zwei Möglichkeiten:
a) für zwei Minuten stromlos machen und dann nochmal probieren
b) Werksreset

Wenn das nicht hilft, Receivertausch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2013, 20:55 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:12
Beiträge: 1260
Wohnort: 69123 Heidelberg
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Klingt zwar banal, aber vielleicht mal die Fernbedienung reinigen und Batterien tauschen.
Manuel

_________________
Kabelbereich: 69123 Heidelberg
Receiver: Horizon-Recorder
Kabelmodem/Router: Fritz!Box 6491 Cable
TV: Samsung UE40EH5450


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de