Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 7. Feb 2025, 05:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 10. Nov 2012, 23:43 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Sa 10. Nov 2012, 23:34
Beiträge: 2
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo,

kann mir jemand sagen ob mein TV mit dem CI+ Modul von KabelBW kompatibel ist?
In der Liste ist er nicht drin. Es stehen allerdings die Modelle von 2011 drin.

KabelBW reagierte bis jetzt nicht auf meine Email.

Danke vorab


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 07:27 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18918
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Jeder CI+ TV ist kompatibel. Man konnte nur nicht jeden testen. So lang der TV das CI+ Zeichen hat, passt alles.
Einfach das CI+ Modul bestellen, Karte auf CI+ via Hotline umschalten lassen und los gehts.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2012, 00:06 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Sa 10. Nov 2012, 23:34
Beiträge: 2
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
mittlerweile habe ich ein Antwort schreiben von Kabelbw bekommen. In diesem steht explizit das mein Panasonic TV nicht kompatibel mit dem Modul ist!
Das ist schade, ich hätte gerne ein PAY-TV paket abonniert.
Wenn sich das aber nicht ändert, wird es nix.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2012, 06:09 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18918
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Wenn das Gerät eine CI+ Schnittstelle hat, dann IST ES kompatibel.
Was glaubst Du, wieviel Geräte hier schon angefragt wurden, es wurde behauptet, die seien nicht kompatibel, nur weil sie nicht getstet waren und oh Wunder, alle haben sie funktioniert.

Wenn dein TV die Schnittstelle hat, CI+ Modul bestellen, Karte auf CI+ via Hotline schalten lassen und testen. Geht es wirklich nicht, einfach zurückschicken innerhalb des Rücktrittszeitraums (glaub 2 Wochen) und das Thema ist erledigt, ansonsten viel Spaß beim schauen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2012, 09:13 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:12
Beiträge: 1260
Wohnort: 69123 Heidelberg
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Bei mir zickte die Hotline-Frau auch erst rum weil mein TV nicht auf der Gottesliste stand ;-)

Anscheinend hat KabelBW ein Problem damit das CI+ Modul an Kunden zu schicken, die kein HD+ Empfangsgerät zu Hause haben.
Anders kann ich mir diese "Panik" nicht erklären.

Erst als ich die Seriennummer meines TV's durchgab und die gute Frau bei Samsung angerufen hatte, wurde mir das Modul zugeschickt.

Merkwürdiger Laden ist das manchmal..

Manuel

_________________
Kabelbereich: 69123 Heidelberg
Receiver: Horizon-Recorder
Kabelmodem/Router: Fritz!Box 6491 Cable
TV: Samsung UE40EH5450


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Dez 2012, 14:45 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 20. Dez 2012, 14:42
Beiträge: 1
Geschlecht:
Hallo zusammen, :15:

sorry nochmals für die blöde Frage, :12: aber ich hab das jetzt richtig verstanden, dass alle Panasonic VT50 Modelle mit dem CI+ Modul funktionieren?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Dez 2012, 15:17 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:52
Beiträge: 1374
Wohnort: Weinstadt
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
doomsday2012 hat geschrieben:
Hallo zusammen, :15:

sorry nochmals für die blöde Frage, :12: aber ich hab das jetzt richtig verstanden, dass alle Panasonic VT50 Modelle mit dem CI+ Modul funktionieren?


Chris hat geschrieben:
Wenn dein TV die Schnittstelle hat, CI+ Modul bestellen, Karte auf CI+ via Hotline schalten lassen und testen. Geht es wirklich nicht, einfach zurückschicken innerhalb des Rücktrittszeitraums (glaub 2 Wochen) und das Thema ist erledigt, ansonsten viel Spaß beim schauen.


einfach probieren erst dann weisst du es.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de