Bandit1 hat geschrieben:
... der neue Thread zum Humax IHD-PVR C befindet sich schon hier.
http://kabelbw-helpdesk.de/forum/viewto ... p=855#p855Bitte die Fragen der Übersicht halber dort stellen
Danke und ich kenne den Thread. Aber gerade das wollte ich mit meinem Vorschlag "ohne lange Erläuterungen" vermeiden. Da sind leider endlose Dialoge und der Leser weiss nicht, was am Ende gilt.
Da ist z.Bsp. die Aussage unwiedersprochen:
Zitat:
...wer bringt einen receiver mit einer so unausgegorenen schrott-software auf den markt bitte? ... der umgang mit den favoriten ist schlichtweg eine verfluchte zumutung!!! ... das hochfahren dauert eine verdammte ewigkeit, und, und, und...
Eigentlich hoffte ich auf eher sowas:
+Timeraufnahme zuverlässig
+Senderwahl dauert zu lange (Oder natürlich: ..geht sehr zügig)
+...usw
Aber in einem Forum ist so ein Konsens vermutlich schwer herzustellen.
Ich bin übrigens nicht an privaten Sendern interessiert. Mir reicht die größere Auswahl an freien Sendern.
Bin schon lange bei Kabel-BW und verwende z.Zt. einen Telstar u. einen Panasonic Recorder, natürlich mit analog-Tuner. Hatte die ganze Zeit einen analog-TV und alles war gut. Jetzt bekam ich einen digital-TV geschenkt(!) und erlebe die miserable Darstellung der Recorderaufnahmen. Konnte bisher nicht rauskriegen, ob es ein Naturgesetzt ist, dass analoge Wiedergabe auf didital-TV so schlecht ist, oder ob es irgendwie doch an meinen Geräten liegt.
Gruss RaMi