Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 20:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Senderstörungen
BeitragVerfasst: Fr 9. Jun 2023, 12:00 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Di 14. Jan 2014, 15:09
Beiträge: 309
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Hab mal ne Frage in die Runde:
Seit letzten Wochenende hab ich hier in Südhessen bei DeluxeMusic HD massive Bild-und Tonaussetzer(alle 3-4 sec.)
Zudem hab ich immermal wieder kurze Bildpixel bei BR HD, Sky One und bei Schlager Deluxe manchmal kurz Bild schwarz und dann wieder gut, dann tagelang nix.Betrifft noch paar weitere Sender.Alle anderen SD und HD-Sender sind ok.
Wenn ich die Störung melde würden die nen Techniker schicken.Aber ich denke nicht das es an meine Geräte und Kabel hängt.
Der Verteiler ist hier in nem anderen Wohnblock, welcher für 3 Wohnblocks zuständig ist.
Hatte das bei verschiedenen Sendern öfters mal in den letzten Monaten, hat sich dann aber nach 2-3 Tagen wieder erledigt wie von selbst.
Hat da wer ne Idee oder kann die Störungen hier in Südhessen bestätigen?
DANKE im vorraus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Senderstörungen
BeitragVerfasst: Fr 9. Jun 2023, 16:40 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Di 14. Jan 2014, 15:09
Beiträge: 309
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
und wie von Geisterhand:Die oben genannten Störungen sind alle verschwunden.Denke das Problem lag bei Vodafone...bis zum nächsten Mal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de