Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

[ERLEDIGT] Nick Jr. via sky verschlüsselt
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=35&t=9874
Seite 1 von 1

Autor:  Chris [ Fr 16. Sep 2022, 09:07 ]
Betreff des Beitrags:  [ERLEDIGT] Nick Jr. via sky verschlüsselt

Ich habe sky komplett aktuell, alle Sender gehen auf, jedoch Nick Jr. (natürlich die Variante auf dem sky Mux) bleibt mit NDS V23 Karte zu. Kann das jemand bestätigen?

Autor:  Chris [ Mo 24. Okt 2022, 17:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [OFFEN] Nick Jr. via sky verschlüsselt

Ich glaube das Thema hat sich erledigt, die haben den Sender in eine kostenpflichtige Kids Option gepackt, das war mir unbekannt.

Autor:  Didaktus [ Mi 26. Okt 2022, 07:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [ERLEDIGT] Nick Jr. via sky verschlüsselt

Also via SkyGo lässt sich der Livestream aufrufen. Von einer Kids Option wusste ich bis dato auch nichts.

Autor:  Blue7 [ Mi 26. Okt 2022, 10:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [OFFEN] Nick Jr. via sky verschlüsselt

Chris hat geschrieben:
Ich glaube das Thema hat sich erledigt, die haben den Sender in eine kostenpflichtige Kids Option gepackt, das war mir unbekannt.

Aber bei Altverträgen sind die Kidssender noch teil von Welt Extra oder Entertainment. Das Kidspaket gibts erst seit 1 Jahr oder so. Bei mir ist Nick Jr. auch hell mit Ci+ Modul und älterem Abo E/C/S ohne Q Service/Kids und UHD Option.
Man bekommt auch heute noch Bundesliga 1 HD freigeschalten, wenn man noch im Sportpaket/Vertragszustand ist wo es Sky Sport Extra bei Sky Sport gab.

Autor:  Chris [ Mi 26. Okt 2022, 13:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [ERLEDIGT] Nick Jr. via sky verschlüsselt

Jup, so wurde mir das auch gesagt, habe aber einen Neuvertrag, daher war das Problem dann schnell klar.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/