Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2022, 21:16 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 12:21
Beiträge: 4014
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Bei ServusTV HD fehlt derzeit der Teletext, bei der SD-Version ist der Teletext wie gewohnt vorhanden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ServusTV HD : Teletext fehlt
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2022, 18:24 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Mo 17. Jan 2011, 12:28
Beiträge: 507
Wohnort: Stuttgart-Nord
Geschlecht: männlich
Bisher bin ich davon ausgegangen dass der Sender selbst den Teletext eingestellt hat bis ich jetzt etwas recherchiert habe und feststellen musste dass schon seit ca. 3 Monaten Vodafone diesen uns vorenthält.

Haben die sich dazu geäußert oder wird kommentarlos weiter zensiert ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ServusTV HD : Teletext fehlt
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2022, 19:00 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 12:21
Beiträge: 4014
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Ich hatte vor einiger Zeit ServusTV auf den fehlenden Text bei der HD-Version hingewiesen und man wollte sich eigentlich darum kümmern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ServusTV HD : Teletext fehlt
BeitragVerfasst: Fr 7. Okt 2022, 01:14 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Mo 17. Jan 2011, 12:28
Beiträge: 507
Wohnort: Stuttgart-Nord
Geschlecht: männlich
Niemand scheint sich wohl daran zu stören denn das Problem ist immer noch präsent.
Da ich relativ häufig von Servus HD aufzeichne vermisse ich den Teletext wo man praktischerweise immer einen Zeitstempel hat und das aktuelle Programm samt Infos auch dann noch verfügbar sind wenn man dazu kommt sich etwas nach Wochen/Monaten anzuschauen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ServusTV HD : Teletext fehlt
BeitragVerfasst: Fr 7. Okt 2022, 08:16 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 12:21
Beiträge: 4014
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Ich rechne auch vor der Frequenzumstellung nicht mit einer Fehlerbehebung. Im Moment wirkt es eher so, Hauptsache der Sender läuft irgendwie. Das Extrembeispiel ist ja SBN, da stört es auch keinen bei VF, dass der Sender ohne Ton und mit Laufband auf Sendung ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ServusTV HD : Teletext fehlt
BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2022, 13:36 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Do 16. Jan 2020, 14:39
Beiträge: 22
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Nach der Frequenzumstellung vorgestern ist bei mir der Teletext bei ServusTV HD wieder zu empfangen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ServusTV HD : Teletext fehlt
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2022, 20:51 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Mo 17. Jan 2011, 12:28
Beiträge: 507
Wohnort: Stuttgart-Nord
Geschlecht: männlich
Kann ich bestätigen. Seit dem 9.11. hier auch die Frequenzumstellung stattgefunden hat ist auch der geblockte Teletext wieder verfügbar.
Rekordverdächtig wie lange es gebraucht hat dies zu beheben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de