Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Mi 11. Dez 2024, 23:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 29. Nov 2021, 21:08 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Jul 2017, 17:02
Beiträge: 132
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: männlich
Bundesland: Bayern
Aktuell liegt im (laut Hotline kompletten VodafoneWest-Gebiet) eine Großstörung vor welche ausschließlich die Horizon-Box betrifft. Alle Paysender, egal ob HD-Option, Alstars oder direkt bei SKY gebuchte Sender die auf die Horizon-Box übertragen wurden, alle Sender bleiben gesperrt. Geschaut werden können nur die Sender aus dem Basispaket.

Da die Störung bei Vodafone bereits bekannt ist wurde entsprechend kein neues Ticket geöffnet. Der (immerhin sehr nette Mitarbeiter) teilte mir nur mit dass bereits mit Hochdruck nach dem Fehler gesucht wird.

Da ich nicht sicher war ob das hier oder in einen anderen Threat gehört habe ich es mal hier plaziert, gegebenenfalls gern verschieben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de