Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

[ERLEDIGT] Störung Servus TV
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=35&t=9522
Seite 1 von 1

Autor:  glotzer24 [ So 25. Okt 2020, 19:43 ]
Betreff des Beitrags:  [ERLEDIGT] Störung Servus TV

Hallo zusammen,

hat noch jemand seit Tagen Bildstörungen und Ruckler bei Servus TV HD? Fällt mir vor allem seit gestern, 24.10 auf. Vielleicht hat ja der ein oder andere die MotoGP Übertragungen gesehen.

Autor:  splatty [ Sa 31. Okt 2020, 16:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Störung Servus TV

Ich schreibe dir mal, damit du nicht alleine dar stehst ;) . Ich habe seit deinem Beitrag mal Servus TV beobachtet, ich konnte keine Störungen erkennen.

Oder hat sich dein Problem jetzt gelöst?

Autor:  glotzer24 [ So 15. Nov 2020, 00:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Störung Servus TV

Ich denke, man kann den Thread zumachen. Ich hab letztes und bisher auch dieses Wochenende viel Servus TV geschaut und keine Probleme mehr gehabt.

Hat sich damit also wohl erledigt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/