Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

[ERLEDIGT] Radio Ton ausgefallen
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=35&t=9519
Seite 1 von 1

Autor:  Chris [ Di 13. Okt 2020, 13:18 ]
Betreff des Beitrags:  [ERLEDIGT] Radio Ton ausgefallen

Auf Radio Ton (in BW auf 178 MHz, digital) läuft aktuell eine Hinweisschleife mit dem Ansagetext:

"Aufgrund einer technischen Störung ist dieser Sender derzeit nicht verfügbar. Wir bemühen uns den Ausfall schnellstmöglich zu beheben. Vielen Dank für dein Verständnis."

EDIT: Die analoge Abstrahlung auf 94,95 MHz in Stuttgart funktioniert, es ist nur das DVB-C Signal betroffen.

Autor:  Chris [ Mi 14. Okt 2020, 04:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [ERLEDIGT] Radio Ton ausgefallen

Der Sender läuft nun wieder, aber ich habe das Gefühl man hat die Bitrate reduziert, da er nur noch mit 128 kbps um die Ecke kommt. Das war meines Wissens früher mehr.

EDIT: Soeben wieder aufgewertet worden. RadioTon sendet jetzt mit 192kbps.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/