Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 21. Nov 2024, 15:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ausfall Pay-Tv Paket
BeitragVerfasst: Di 5. Mai 2020, 18:46 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: So 27. Feb 2011, 22:17
Beiträge: 57
Wohnort: Freiburg
Geschlecht: männlich
Hallo in die Runde,

seit dem Wochenende sind bei mir Die Allstars Sender und das SKY Abo ausgefallen bzw. es wird mir angezeigt das ich Vodafone Kontaktieren soll wenn ich die Sender sehen möchte. Ich hab das Abo gebucht und plötzlich weg? Zig mal bei der Hotline angerufen um meine Smartcard in der Horizon Box wieder zjumlaufen zubringen nichts gebracht das ganze Wochenende angerufen Störungsticket aufgemacht nichts passiert. Seitdem Unitymedia Vodafone ist ist eine rein Katastrophe der Hotliner weiss nicht mal was für sender ind den paketen sind und man muss die sender auch noch sagen die nicht gehen??? Sagmal gehts noch. Jetzt will Vodafone mir ein Techniker Schicken ich brauch kein Techniker dje sollen die Sender zumlaufen bringen und gut ist oder ne neue Box. Wer hat so ein Problem mal gehabt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ausfall Pay-Tv Paket
BeitragVerfasst: Di 5. Mai 2020, 19:16 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18892
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Öhm, mal ne blöde Frage, hast du einfach mal die online-Freischaltung versucht? Gibt es ja im Kundencenter, da kann man auf "Smartcard freischalten" klicken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ausfall Pay-Tv Paket
BeitragVerfasst: Di 5. Mai 2020, 19:21 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: So 27. Feb 2011, 22:17
Beiträge: 57
Wohnort: Freiburg
Geschlecht: männlich
Hab ich schon versucht funktioniert nicht.da ich auf die smartcard von der Box nicht zugreifen kann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ausfall Pay-Tv Paket
BeitragVerfasst: Di 5. Mai 2020, 20:47 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18892
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Dann haben wir schon das Problem, denn wenn das nicht funktioniert ist die Box halbherzig eingebucht. Bei mir klappt das.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ausfall Pay-Tv Paket
BeitragVerfasst: Di 5. Mai 2020, 21:09 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: So 27. Feb 2011, 22:17
Beiträge: 57
Wohnort: Freiburg
Geschlecht: männlich
Ich hab das gleich schon mal gehabt aber da hat der laden noch zu Unitymedia gehört eine Anruf jund wärend dem Gespräch zac waren die sender wieder hell. Und jetzt 1000mal bei Vodafone Anrufen und sie bekommen es einfach nicht ges****** das es funktioniert. Und an wenn kann man sich noch wenden wenn die es bis morgen nicht auf die kette bekomenn??? ich habe echt keine Idee mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ausfall Pay-Tv Paket
BeitragVerfasst: Mi 6. Mai 2020, 05:59 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18892
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ich glaube fast, du musst da so oft anrufen bis du einen alten Hasen dran bekommst.
Bei meinem letzten technischen Problem (das war weit vor vodafone) hab ich 12 Anrufe und 2 Techniker über mich gehen lassen müssen ehe Unitymedia den Fehler bei sich vernünftig angegangen ist. Ist also leider kein vodafone Problem.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ausfall Pay-Tv Paket
BeitragVerfasst: Mi 6. Mai 2020, 07:42 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: So 27. Feb 2011, 22:17
Beiträge: 57
Wohnort: Freiburg
Geschlecht: männlich
Ok danke schon mal.dann werde ich da heute nochmal ein bisschen nerven bis es funktioniert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de