Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
[ERLEDIGT] Bloomberg TV aktuell ohne Ton https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=35&t=9363 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | Chris [ Fr 31. Jan 2020, 16:35 ] |
Betreff des Beitrags: | [ERLEDIGT] Bloomberg TV aktuell ohne Ton |
Die Tonspur von Bloomberg ist gerade ausgefallen. |
Autor: | Chris [ Fr 31. Jan 2020, 17:23 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: [OFFEN] Bloomberg TV aktuell ohne Ton |
Die Störung wurde behoben. Grund war übrigens ein massives Parameterupdate auf Satellit bei dem Digitale Untertitel und Videotext verlinkt wurden, die aber beide ins Leere zeigen. Deshalb ist der Encoder bei Unitymedia ausgestiegen. |
Autor: | Blue7 [ Fr 31. Jan 2020, 18:53 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: [OFFEN] Bloomberg TV aktuell ohne Ton |
Wat, wegen sowas kackt der Encoder ab? |
Autor: | Chris [ Fr 31. Jan 2020, 19:11 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: [OFFEN] Bloomberg TV aktuell ohne Ton |
Nein, ist ein Sicherheitsmechanismus. Schaltet ein Sender neue Services auf werden alle Services gesperrt außer Video. Finde das auch blöd. |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |