Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
[ERLEDIGT] CNBC : Tonausfall https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=35&t=8832 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | CKA82 [ Mi 31. Jan 2018, 17:18 ] |
Betreff des Beitrags: | [ERLEDIGT] CNBC : Tonausfall |
Bei CNBC ist im Moment kein Ton vorhanden. |
Autor: | Chris [ Mi 31. Jan 2018, 17:21 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: CNBC : Tonausfall |
Die haben gestern auf ASTRA an ihren Tonspuren gespielt, das blockiert den Service automatisch. Unitymedia hat da eine restriktive Einstellung. Sobald ein Sender an einem Parameter spielt wird dieser anscheinend automatisch geblockt. Fiel mir jetzt mehrfach auf. K-TV hatte glaube ich damals mal die Tonspur umbenannt von "German" in "Deutsch" via Satellit, schwupps war sie bei Unitymedia weg. |
Autor: | CKA82 [ Do 1. Feb 2018, 13:05 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: CNBC : Tonausfall |
Die Störung wurde behoben. |
Autor: | CKA82 [ Di 13. Mär 2018, 17:39 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: CNBC : Tonausfall |
Aktuell hat CNBC wieder keinen Ton. |
Autor: | Chris [ Di 13. Mär 2018, 18:00 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: CNBC : Tonausfall |
Das liegt daran, weil der Sender seine Parameter auf ASTRA geändert hat. Provider ist nun nicht mehr CNBC selbst, sondern ASTRA und die Auflösung ging rauf von 480x576 auf 720x576. Die neuen Parameter müssen von Unitymedia erst erlaubt werden, dann funktioniert der Ton wieder. |
Autor: | CKA82 [ Di 13. Mär 2018, 22:54 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: [OFFEN] CNBC : Tonausfall |
Der Ton ist wieder da. |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |