Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
[ERLEDIGT] Fehlende Staffel und auch Episodenangaben https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=35&t=8791 |
Seite 1 von 2 |
Autor: | Gast [ Mo 8. Jan 2018, 17:01 ] |
Betreff des Beitrags: | [ERLEDIGT] Fehlende Staffel und auch Episodenangaben |
Hallo ihr Was meint ihr dazu Ich habe einige Screenshots von Spongebob Schwammkopf die keine Staffel und auch keine Episodenangaben haben an Unitymedia geschickt. Ich würde heute von denen angerufen die junge Frau hatte von sich aus gemessen gehabt und nichts gefunden alles top und hatte noch ein paar Fragen an mich gehabt Jetzt wollte ich den Horizon Recorder auf Werkszustand zurück setzen und dann schauen ob das wieder da ist bei allen ansonsten muss die Box getauscht werden Wer hat das auch der sollte sich hier melden und auch bei Unitymedia auch sollte er was von mir brauchen zwecks Ticket MfG Mops21 |
Autor: | sascha_w [ Mo 8. Jan 2018, 19:59 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: [Offen] Fehlende Staffel und auch Episodenangaben |
Mops21 hat geschrieben: Hallo ihr Ich glaub nicht das es an der Horizon liegt bestimmt an denen die das epg erstellen.Was meint ihr dazu Ich habe einige Screenshots von Spongebob Schwammkopf die keine Staffel und auch keine Episodenangaben haben an Unitymedia geschickt. Ich würde heute von denen angerufen die junge Frau hatte von sich aus gemessen gehabt und nichts gefunden alles top und hatte noch ein paar Fragen an mich gehabt Jetzt wollte ich den Horizon Recorder auf Werkszustand zurück setzen und dann schauen ob das wieder da ist bei allen ansonsten muss die Box getauscht werden Wer hat das auch der sollte sich hier melden und auch bei Unitymedia auch sollte er was von mir brauchen zwecks Ticket MfG Mops21 Welcher Sender welche Uhrzeit dann guck ich mir das an. Beim Sender nicktoons habe ich keine serienaufnahme nur bei nicknight Serien symbol. Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk |
Autor: | Gast [ Mo 8. Jan 2018, 20:22 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: [Offen] Fehlende Staffel und auch Episodenangaben |
Hi Schau mal auf Nick/NickNight morgen früh um 10:30 - 10:55 und dann von 10:55 - 11:20 Uhr sind 2 Folgen von Spongebob Schwammkopf MfG Mops21 |
Autor: | sascha_w [ Mo 8. Jan 2018, 22:20 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: [Offen] Fehlende Staffel und auch Episodenangaben |
Bin jetzt auf Arbeit, ich meine aber die auf nicknight hatten serienaufnahme nur die nicktoons hatten keine. Ich schau morgen früh mal danach Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk |
Autor: | Gast [ Mo 8. Jan 2018, 22:35 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: [Offen] Fehlende Staffel und auch Episodenangaben |
Ah okay mach das MfG Mops21 |
Autor: | sascha_w [ Di 9. Jan 2018, 00:37 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: [Offen] Fehlende Staffel und auch Episodenangaben |
Bei mir war zb die Serie armes Deutschland ob arbeiten sich noch lohnt. Nicht als Serie hinterlegt, bin dann hingegangen hab die auf nähme im epg als aufnehmen ausgewählt und bevor du bestätigt scrollt du runter und bei Optionen kann man start Zeit Endzeit wöchentlich, täglich, oder werktags oder Wochenende auswählen. Klar ist Serie einfacher und schöner aber zu not geht das auch. Allerdings muss du hinterher wenn die Serie vorbei ist im Aufnahmemanager das wieder löschen. Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk |
Autor: | sascha_w [ Di 9. Jan 2018, 08:24 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: [Offen] Fehlende Staffel und auch Episodenangaben |
Also bei geht es. ![]() ![]() ![]() ![]() Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk |
Autor: | Gast [ Di 9. Jan 2018, 10:27 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: [Offen] Fehlende Staffel und auch Episodenangaben |
So ist das auch bei mir so nur das bei der ersten die Staffel und auch die Episodenangaben fehlen MfG Mops21 |
Autor: | sascha_w [ Di 9. Jan 2018, 12:44 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: [Offen] Fehlende Staffel und auch Episodenangaben |
Schade ist auch das er bei resavierung Staffel 6 nicht auch Staffel 7 automatisch hinzufügen kann. Da hat um gepennt. Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk |
Autor: | Gast [ Di 9. Jan 2018, 18:23 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: [Offen] Fehlende Staffel und auch Episodenangaben |
Trotzdem verstehe ich das nicht das es angeblich an der Box liegt da ich meine ja Mal auf Werkseinstellungen zurück setzen muss und sollte es dann immer noch sein dann müsste die Box getauscht werden was ich nicht einsehen sie funktioniert ja Wer hat das auch und meldet das auch Mal an Unitymedia bitte Mal MfG Mops21 |
Autor: | sascha_w [ Di 9. Jan 2018, 19:31 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: [Offen] Fehlende Staffel und auch Episodenangaben |
Ich denke das beim epg Daten übertragen was schief gelaufen ist, vielleicht wird das durch nen werksreset gelöst müsste sich aber eigentlich von selbst lösen sobald wieder neue Daten gezogen werden. Bei Nick HD geht es auch nicht? Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk |
Autor: | Gast [ Di 9. Jan 2018, 19:49 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: [Offen] Fehlende Staffel und auch Episodenangaben |
Also was jetzt genau Werksreset machen ja oder nein Dann müsste ich den ja immer machen wenn sowas auftritt MfG Mops21 |
Autor: | sascha_w [ Di 9. Jan 2018, 20:27 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: [Offen] Fehlende Staffel und auch Episodenangaben |
Ich würde warten und es erstmal manuell programmieren. Nachher musste alle Favoriten und Aufnahmen neu erstellen. Haste die Box mal komplett ausgeschaltet und neu gestartet? Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk |
Autor: | Gast [ Di 9. Jan 2018, 20:39 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: [Offen] Fehlende Staffel und auch Episodenangaben |
Ja hatte die Box die letzte Nacht mal komplett vom Strom genommen erst den Kippschalter und dann den Stecker aus der Steckdose gezogen und erst heute morgen um kurz vor 7 wieder den Stecker in die Steckdose gesteckt und den Kippschalter wieder angemacht Also erst einmal so lassen MfG Mops21 |
Autor: | Kodak [ Di 9. Jan 2018, 23:00 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: [Offen] Fehlende Staffel und auch Episodenangaben |
Wenn das Horizon EPG unter https://www.horizon.tv/de_de/tv/tv-guid ... annel=nick mit dem dir angezeigten EPG übereinstimmt, dann wird ein Werksreset mit Sicherheit nichts bringen. Dann liegt die Fehlerursache in der bereitgestellte schlechten Datenqualität der Sender oder der Drittanbieter, falls Unitymedia das EPG für Horizon zusätzlich extern eingekauft hat. |
Seite 1 von 2 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |