Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

[ERLEDIGT] EPG: XITE
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=35&t=8192
Seite 4 von 4

Autor:  Chris [ Mi 6. Dez 2017, 06:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [ERLEDIGT] EPG: XITE

Könnte man sagen, dass das Thema erledigt ist?
Ich frag nur, da ich dann den Betreff auf erledigt setzen würde.

Autor:  Blue7 [ Mi 6. Dez 2017, 09:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [ERLEDIGT] EPG: XITE

Chris hat geschrieben:
Könnte man sagen, dass das Thema erledigt ist?
Ich frag nur, da ich dann den Betreff auf erledigt setzen würde.

Ich hatte es auf erledigt gesetzt, da der EPG ja jetzt der richtige für XITE Germany statt XITE Netherland ist.

Mops21 hat geschrieben:
Das ist ja auch in Ordnung so werde gleich mal schauen um 23 Uhr und melde mich dann gleich hier wieder

Soweit stimmt er ja aber oben links in der Ecke wird Jetzt Pillowtalk angezeigt während 3x Avicii läuft

Glaub die Sendungsanzeige ist Minuten genau. Während die Sendungsabwicklung langsamer ist. Gestern stat um 20h auch schon Playlist von Wankelmut dran, obwohl noch die vorige Sendung lief. Um 20:02h ist dann aber die Top 5 von Wankelmut gelaufen.
Ich würde mal sagen, wenn ne Sendung nicht um 15min passt, meistens sinds eigentlich auch nur paar Minuten, dann sollte das stimmen.
Denke wenn der EPG vom Sender kommen würde. Also so wie bei RTL II, dann wäre dieser auch Minutengenau, je nachdem wie es die Sendeabwicklung weiter gibt.
Bei Unitymedia werden die EPGs einmal (gefühlt) ins Netz eingespeist und dann nicht mehr verändert und das kann sich auch um EPGs mit Stand 2-3 Wochen vorher handeln.
Erst letztens lief am Fr bei A&E ne Sendung Mittags aus. Via Sat war alles richtig, im Kabel ging das Programm aber am Montag genau identisch weiter, obwohl die Sendung schon gar nicht mehr im Programm gelistet war. Und nicht kurzfristig, sondern seit 4 Wochen bekannt. Wurde aber auch nicht geändert.
Siehe hier: viewtopic.php?f=35&t=8429
Leider gibts keine Möglichkeit diese Problematik an UM heranzubringen.
Es gibt auch leider nur wenige Sender die die ÖR SDs, Das Erste HD, ZDF HD und Sky, sowie paar andere wo auch der Running Status vom Sender mit eingespeist wird. Heißt der EPG ändert sich auch erst wenn die Sendung beginnt. Bei Passion HD fällt dieses aber komischweise immer wieder mal aus :(

Autor:  Gast [ Mi 6. Dez 2017, 12:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [ERLEDIGT] EPG: XITE

Na okay danke schön für die Infos bleibe aber trotzdem weiter am Ball

MfG
Mops21

Autor:  Wayne [ Do 14. Dez 2017, 00:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [ERLEDIGT] EPG: XITE

Hat zwar nichts mit dem EPG zu tun, dennoch gibt es gerade eine Störung.
Es wird zur Zeit weder Bild noch Ton gesendet. :-D

Autor:  Blue7 [ Do 14. Dez 2017, 09:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [ERLEDIGT] EPG: XITE

Also um 7h lief XITE bei mir :D

Autor:  Gast [ Mo 18. Dez 2017, 21:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [ERLEDIGT] EPG: XITE

Hallo ihr

Xite hat Bild und Tonprobleme

Kann das wer bestätigen

MfG
Mops21

Autor:  Wayne [ Mo 18. Dez 2017, 21:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [ERLEDIGT] EPG: XITE

Das Problem scheint inzwischen wieder behoben zu sein.

Autor:  Gast [ Mo 18. Dez 2017, 22:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [ERLEDIGT] EPG: XITE

Oh ja geht wieder normal weiter wie es soll

MfG
Mops21

Seite 4 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/