Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
Universal Channel und Sony TV https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=35&t=7074 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | yvedbro [ Sa 22. Aug 2015, 09:22 ] |
Betreff des Beitrags: | Universal Channel und Sony TV |
Wollte mal fragen ob jemand das gleiche Problem hat wie ich!!! Seit der letzten Umstellung wo Arte HD und Sony kamen kann ich kein Universal Channel und auch kein Sony TV empfangen. Auf den 2 Sendern kommt die Fehlermeldung - Ihre Horizon Box ist nicht mehr verbunden Fehlermeldung 2020 !!! Die Meldung kommt aber nur auf den 2 Sendern alle anderen laufen einwandfrei!!! Habe das auch als Störung gemeldet und ich hatte dann auch eine SMS bekommen, dass die Störung behoben sei und ich evtl. einen Werksreset machen müßte. Den habe ich dann auch gemacht aber ich habe immer noch das gleiche Problem!!! Habe dann nochmals angerufen und seit dem warte ich !!! So wie es aussieht muss ich halt ohne diese 2 Sender auskommen!!! ![]() Hat vielleicht jemand das gleiche Problem, hier im Raum Lörrach? ![]() |
Autor: | aaaarg [ Sa 22. Aug 2015, 10:02 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Universal Channel und Sony TV |
Hi, du bist nicht alleine --> anderer Thread Schau mal ob einer der anderern Kanäle auf 538 MHz funktioniert, z.B. TLC oder Folx TV. Vermutlich geht da genauso wenig ... Gruß |
Autor: | yvedbro [ Sa 22. Aug 2015, 10:14 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Universal Channel und Sony TV |
Vielen Dank! Hatte ich noch gar nicht gelesen. Das kann ja noch was werden. Denke ich hatte die gleiche Kundenberaterin dran, die wusste auch nichts von einer Umstellung. Na ja Servicewüste Unitymedia ![]() |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |