Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Fehler in Horizon Go
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=35&t=5764
Seite 1 von 1

Autor:  Chris [ Mo 28. Jul 2014, 20:42 ]
Betreff des Beitrags:  Fehler in Horizon Go

Ist das nur bei mir so oder entfallen auch allen anderen BWlern nach dem LogIn die Sender E! und VH1 Classic?

Autor:  andy [ Mo 28. Jul 2014, 21:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fehler in Horizon Go

Stimmt die werden bei mir auch nicht angezeigt.
Hoffentlich sind das keine bösen Vorahnungen fürs "normale" digital TV

Autor:  Chris [ Di 29. Jul 2014, 07:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fehler in Horizon Go

Sind nur Bugs, da bin ich mir sicher, bevor man sich anmeldet sieht man die Sender.

Autor:  Chris [ Di 12. Aug 2014, 15:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fehler in Horizon Go

Fehler gemeldet und abgewimmelt worden, dass es an Lizenzproblemen läge. Da glaub ich nicht dran, bis vor kurzem waren die Programme in BW drin, aber auf einen Kampf gegen Windmühlen habe ich keine Lust. Einen wirklichen Fehler zu melden ist nicht das Problem, ihn als Fehler anerkannt zu bekommen ist der kritische Punkt.

Autor:  basti76nie [ Di 12. Aug 2014, 15:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fehler in Horizon Go

Habe soeben auch die Antwort auf meine Anfrage bzgl fehlender Sender erhalten:

Wie auch bei dir wird auf lizenzrechtliche Gründe hingewiesen und freundlicherweise ein Link mit den verfügbaren Horizon GO Sender mitgeschickt.
Nur dumm das dort die fehlenden Sender (z.B. Sport1+) immer noch angezeigt werden!

Autor:  tonino85 [ Di 12. Aug 2014, 16:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fehler in Horizon Go

in NRW ist er wie gesagt verfügbar.

Autor:  Chris [ Di 12. Aug 2014, 16:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fehler in Horizon Go

Vor allem, z.B. VH1 Classic habe ich schon auf Horizon Go geschaut, die sollen mir keine Stories vom Pferd erzählen.

Autor:  basti76nie [ Mi 13. Aug 2014, 11:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fehler in Horizon Go

Habe auf die Antwortmail von gestern ja gleich noch mal zurückgeschrieben, mit der
Bitte meine Mail "richtig" zu lesen! Heute kam schon die Antwort:

Wir haben Ihren Anschluss überprüft und dabei keinen in unserem Netz liegenden Fehler gefunden,
der das von Ihnen beschriebene Fehlerbild verursacht.
Falls es weiterhin zu Funktionsstörungen Ihres Anschluss kommt, ist es notwendig, dass Sie uns bei Auftreten des Fehlers telefonisch kontaktieren, um die Ursache genauer einzugrenzen.

Gruß
Basti

Autor:  Chris [ Mi 13. Aug 2014, 13:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fehler in Horizon Go

au au au..... ohne Worte....

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/