Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
Fehler in Horizon Go https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=35&t=5764 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | Chris [ Mo 28. Jul 2014, 20:42 ] |
Betreff des Beitrags: | Fehler in Horizon Go |
Ist das nur bei mir so oder entfallen auch allen anderen BWlern nach dem LogIn die Sender E! und VH1 Classic? |
Autor: | andy [ Mo 28. Jul 2014, 21:58 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Fehler in Horizon Go |
Stimmt die werden bei mir auch nicht angezeigt. Hoffentlich sind das keine bösen Vorahnungen fürs "normale" digital TV |
Autor: | Chris [ Di 29. Jul 2014, 07:31 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Fehler in Horizon Go |
Sind nur Bugs, da bin ich mir sicher, bevor man sich anmeldet sieht man die Sender. |
Autor: | Chris [ Di 12. Aug 2014, 15:46 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Fehler in Horizon Go |
Fehler gemeldet und abgewimmelt worden, dass es an Lizenzproblemen läge. Da glaub ich nicht dran, bis vor kurzem waren die Programme in BW drin, aber auf einen Kampf gegen Windmühlen habe ich keine Lust. Einen wirklichen Fehler zu melden ist nicht das Problem, ihn als Fehler anerkannt zu bekommen ist der kritische Punkt. |
Autor: | basti76nie [ Di 12. Aug 2014, 15:52 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Fehler in Horizon Go |
Habe soeben auch die Antwort auf meine Anfrage bzgl fehlender Sender erhalten: Wie auch bei dir wird auf lizenzrechtliche Gründe hingewiesen und freundlicherweise ein Link mit den verfügbaren Horizon GO Sender mitgeschickt. Nur dumm das dort die fehlenden Sender (z.B. Sport1+) immer noch angezeigt werden! |
Autor: | tonino85 [ Di 12. Aug 2014, 16:29 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Fehler in Horizon Go |
in NRW ist er wie gesagt verfügbar. |
Autor: | Chris [ Di 12. Aug 2014, 16:48 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Fehler in Horizon Go |
Vor allem, z.B. VH1 Classic habe ich schon auf Horizon Go geschaut, die sollen mir keine Stories vom Pferd erzählen. |
Autor: | basti76nie [ Mi 13. Aug 2014, 11:39 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Fehler in Horizon Go |
Habe auf die Antwortmail von gestern ja gleich noch mal zurückgeschrieben, mit der Bitte meine Mail "richtig" zu lesen! Heute kam schon die Antwort: Wir haben Ihren Anschluss überprüft und dabei keinen in unserem Netz liegenden Fehler gefunden, der das von Ihnen beschriebene Fehlerbild verursacht. Falls es weiterhin zu Funktionsstörungen Ihres Anschluss kommt, ist es notwendig, dass Sie uns bei Auftreten des Fehlers telefonisch kontaktieren, um die Ursache genauer einzugrenzen. Gruß Basti |
Autor: | Chris [ Mi 13. Aug 2014, 13:46 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Fehler in Horizon Go |
au au au..... ohne Worte.... |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |