Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
Hinweis 309 https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=35&t=5760 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | ZekoZet [ So 27. Jul 2014, 12:30 ] |
Betreff des Beitrags: | Hinweis 309 |
Hi, ich bin neu hier und wollte euch erstmal ganz herzlich begrüßen. Nun zu meinem Leid. ich habe jetzt seit ca. 2 Wochen kabel bw und auch den receiver (humax ihd fox). Es hat vor 2 Wochen alles wunderbar geklappt, habe meine smartcard aktiviert und konnte nach 5 Minuten auch gleich die digitalen Sender schauen.seit 2 tagen aber, bekomme ich diese Kanäle nicht mehr rein wie, rtl Hd, prosieben Hd etc. Es hheißt auch in der Beschreibung, dass man einen sendersuchlauf starten soll, um den Fehler zu beheben, aber der hat auch nichts gebracht. Es heißt immer "Hinweis 309. Ihre smartcard hat noch keine Freischaltung Erhaltung oder Obst abgelaufen. Auch wenn ich die videothek starte kommt die Meldung. "Hinweis 421: der Dienstist noch nnichtffür sie aktiviert. Bitte kontaktieren Sie den kabel bw Kundenservice" Diesen habe ich auch schon kontaktiert und es wurde mir jetzt seit 2 Tagen gesagt, dass ich Bitte höchstens ne stunden warten soll, da bei mir alles in Ordnung ist, wenn es dies doch wwäre, dann hätte ich nicht dieses problem. ich hoffe, es kann mir jemand weiter helfen, da langsamder gGeduldsfaden reist. Seit dem ich beim kabel bw bin, hatte ich nur Problem, sei es kein inet, inet abbrüchen, ci+ modul geliefert anstatt receiver und 2 - 3 anderen pProblemen. Mit freundlichen Grüßen zekozet. |
Autor: | tonino85 [ So 27. Jul 2014, 12:54 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Hinweis 309 |
Hast du dir per Kundencenter mal ne neue Freischaltung gesendet? |
Autor: | ZekoZet [ So 27. Jul 2014, 13:04 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Hinweis 309 |
Jap, das war das erste, was ich gemacht habe. |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |