Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Nach Angebotsumstellung Smartcard lässt sich nicht aktiviere
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=35&t=3472
Seite 1 von 1

Autor:  harrystroebele [ Mo 5. Nov 2012, 21:02 ]
Betreff des Beitrags:  Nach Angebotsumstellung Smartcard lässt sich nicht aktiviere

Hallo,
nach der Umstellung von entertainment auf allstar lässt sich meine Smartcard nicht mehr aktivieren. Auch vom kundenservice nicht.
Was nun?
Neue Karte?

Autor:  harrystroebele [ Sa 10. Nov 2012, 11:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nach Angebotsumstellung Smartcard lässt sich nicht aktiv

erledigt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/