Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Mo 21. Jul 2025, 21:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme mit iHd-PVR C
BeitragVerfasst: So 6. Mai 2012, 01:58 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 14. Dez 2011, 18:48
Beiträge: 4
Geschlecht:
Hallo,

ich habe einige Probleme mit meinem iHD PVR Festplattenrecorder.
Ich habe schon die Suche bemüht, aber nichts passendes gefunden was mir weiterhelfen würde.
Ich hoffe das Ihr mit helfen könnt.

Habe den Recorder heute von KB-BW bekommen.
Alles korrekt angeschlossen und losgelegt.
Dann ist mir folgendes aufgefallen:

1. Problem: Fehlende Sender.
Im TV werden alle Sender angezeigt, die ich auch laut Kanalliste empfangen kann. Alles Störungsfrei so wie es sein sollte.
Kommt das Programm dann aber über den HD Recorder, fehlen einige Programme.
Z.B DMAX, ProSieben HD, Sat 1 HD.
Kann es sein dass das Signal zu schwach ist?

Habe die Box schon 2 mal zurückgesetzt und mehrmals den Sendersuchlauf aktiviert.
Ich bekomme am Schluss des Sendersuchlaufs immer die Meldung: 345 Sendersuchlauf fehlgeschlagen, es wurden nicht alle Sender gefunden.

2. Problem: Box "friert" ein bei Software Aktualisierung.
Der Recorder beginnt nach einiger Zeit die Automatische Software Aktualisierung.
Diese beginnt, läd aber nichts runter und die Box hängt sich quasi auf.

Weiß jemand was ich außer die Box zurück zu senden, noch tun könnte?
Hatte letztes Jahr das selbe Problem mit dem gleichen Gerät und habe damals meinen Auftrag storniert und das Gerät zurückgeschickt.

Hatte gehofft das die bekannten Softwarefehler nun behoben sein würden.

Grüße aus Ulm,
Gerd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Probleme mit iHd-PVR C
BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 13:30 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 14. Dez 2011, 18:48
Beiträge: 4
Geschlecht:
Das Problem wurde heute gelöst :-)

Ein sehr freundlicher und kompetenter KBW Mitarbeiter war heute vor Ort und hat herausgefunden das auf der Multimedia Dose ein Kurzschluss ist.
Deshalb habe ich kein sauberes Signal erhalten.
Dose wurde gewechselt und jetzt funktioniert alles bestens!!!
Alle Sender sind da und der Software Update hat auch geklappt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de