Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Telefongeräusche beim Fernsehen
BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2012, 20:37 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 8. Mär 2012, 20:21
Beiträge: 1
Geschlecht:
Hallo Leute!

Ich bin echt verzweifelt. Ich habe ein ganz ganz komisches Problem...es hört sich echt lächerlich an, aber sehr sehr oft während ich am TV schauen bin über meinen Kabelreceiver höre ich ein Telefonfreizeichen. Während des tutens ist der Bildschirm auch am flackern. Ich habe die Vermutung, dass wenn einer meiner Nachbarn (3 Parteienhaus) jemanden versucht anzurufen dieses Problem auftritt. Es ist Gott sei Dank nur der Ton des Freizeichens zu hören und nicht das komplette Telefonat :lol: Es ist echt nervig, weil dies so häufig passiert. Habe mehrere Kabelbuchsen in der Wohnung, und bei jeder besteht das Problem. Was auch komisch ist, ist dass ich dieses Problem nur habe wenn ich über meinen Receiver TV schaue, wenn ich das Kabel direkt an den Fernseher schließe besteht das Problem nicht (allerdings kann ich dadurch natürlich nur sehr wenige Sender sehen in deutlich schlechterer Bildqualiät). Wenn der Receiver auf Stumm gestellt ist und der Fernseher nicht, kann man in den vollen Genuss des Tutens! :-( Auf meinen Fernseher im Schlafzimmer höre ich das Geräusch ebenfalls, obwohl ich hier auch einen anderen Receiver habe. Bin mir ziemlich Sicher dass da irgendwas mit der Leitung nicht stimmt. Kann mir irgendjemand weiterhelfen oder weiß wie ich dieses lästige Problem los werde? Es vermindert echt den Spass am Fernseherlebnis! Vielen Dank im Voraus!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de