Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 15:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 21. Aug 2011, 20:08 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: So 21. Aug 2011, 19:46
Beiträge: 1
Geschlecht:
Mahlzeit,
wollte hier mal nachfragen, ob es derzeit irgendwelche Veränderungen beim TV-Empfang/Verschlüsselung o.ä. bei KabelBW gibt?
Hintergrund:
Ich konnte bis heute mittag noch sämtliche Sky-Programme empfangen (Sky komplett, KabelBW-Kärtle von Sky). Hatte dann später den Reciever wieder eingeschalten und ab da kommt dann permanent "Hinweis 304: Karte nicht richtig eingesteckt oder kann nicht erkannt werden..." (sinngemäß). Das ist ein "Samsung HD"-Reciever - vor ca. 3 Monaten neu bei KabelBW bestellt (Miete).
Da ich solche Probleme noch vom Humax 1000 HD kannte, habe ich den Reciever mal ganz ausgeschaltet und wieder eingeschaltet (beim Humax hats dann meistens wieder geklappt). Diesmal allerdings nicht mehr - es wurde allerdings ein "Update" gezogen und installiert - jedoch mit dem selben Ergebnis ("Hinweis 304...").
Ich würde mich morgen zunächst an den Sky-Support wenden (Kartentausch?) und danach noch an KabelBW (Reciever? Verschlüsselung?).
Vorab aber schon mal hier in die Runde die Frage:
- Ich habe zwei Reciever (Samsung HD) - beide können die Karte nicht(mehr) lesen. Schadet es den Karten, wenn diese öfter mal zwischen Reciever 1 und Reciever 2 gewechselt werden?
- Kann man definitiv sagen, dass die Karte defekt ist, wenn der o.g. Hinweis vom Reciever angezeigt wird?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de