Onkel Nana hat geschrieben:
ich habe folgendes Problem: seit genau 2 Tagen habe ich auf allen Kanälen massive Bild- und Tonstörungen. Das ist so schlimm, dass normales Fernsehschauen schon gar nicht mehr möglich ist. Bis vor 2 Tagen hat alles prima funktioniert und bei uns wurde nichts verändert. Ich habe einen Humax PDR 9700 C welcher direkt an die Multimediadose angeschlossen ist und wir haben Cleverkabel 32, d.h. das komplette Paket mit Internet, Pay-TV und Telefon über KabelBW.
Was ist mit dem Kabelmodem? Gibt es da auch Störungen?
Zitat:
Störungsmeldung habe ich geschickt, aber bisher "Schweigen im Walde" seitens KabelBW.
Bei einem CK-Anschluss geht bei einer Störungsmeldung das Ticket an die Firma, welche den Anschluss installiert hat, sofern noch keine 2 Jahre um sind. Diese muss sich dann mit dem Kunden in Verbindung setzen. Allerdings sollte das innerhalb von einem Werktag erfolgen.
MfG