Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: So 7. Jul 2024, 07:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 256 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 11. Apr 2014, 19:42 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 21:31
Beiträge: 752
Wohnort: Bad Mergentheim
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Boa ist das nervig. Hier geht ja gar nix in Sachen EPG. Nur beim aktuellen Programm und dann auch nur 2 Sendungen.
Ja Wahnsinn was tun die Nasen dort

_________________
Ex Kabel Helpdesk Moderator 2010 - 2012

Kabel BW wird zu Unitymedia - ein Vodafone Unternehmen || R.I.P Kabel BW (2000 - 2012)

Seit August 2021 komplett Vodafone Kabel frei.
Danke für die gute Arbeit hier an Chris und sein gesamtes Team!
Danke Kabel BW!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Apr 2014, 21:47 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:57
Beiträge: 314
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Bei mir geht grad alles. Fragt sich wie lange...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Apr 2014, 23:28 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: So 16. Jan 2011, 20:09
Beiträge: 133
Geschlecht:
Bei mir in Aalen geht's wieder nicht. Inzwischen fällt auf das es jeden zweiten Tag geht bzw. nicht geht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Apr 2014, 00:17 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: So 6. Mai 2012, 17:57
Beiträge: 1374
Wohnort: Netz Kerpen in Aachen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Hessen
Blue7 hat geschrieben:
TLC sendet noch kein EPG


Auf der Horizon hatte ich seit eben EPG.

_________________
http://www.speedtest.net/result/3887132624.png


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Apr 2014, 02:19 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 6575
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
yep jetzt hab ich auch EPG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Apr 2014, 20:12 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Fr 2. Aug 2013, 11:15
Beiträge: 21
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
tonino85 hat geschrieben:
Zitat:
Bei einer Serie kannst Du einfach wählen "nimm die Serie auf" und brauchst Dich um nichts mehr zu kümmern.



Geht beim Unitymedia HD Recorder, sowie Horizon auch. Kann der Humax das nicht?


nöööö :13: :13: :13:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Apr 2014, 20:42 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Sa 16. Feb 2013, 14:46
Beiträge: 150
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
technation hat geschrieben:
Bei mir in Aalen geht's wieder nicht. Inzwischen fällt auf das es jeden zweiten Tag geht bzw. nicht geht.


Jupp, kann ich bestätigen. Freitag Abend: kein EPG, Samstag früh: EPG da. Samstag Abend (stand jetzt) wieder kein EPG. Was eine unglaubliche Sch****!

Man könnte meinen KabelBW hat nur 3 Kunden, in dem Tempo wie die sich hier an die Fehlerbehebung ranmachen. Einfach nur lächerlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Apr 2014, 08:51 
Offline
Newbee
Newbee
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Apr 2014, 19:01
Beiträge: 2
Wohnort: Niedernhall
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Langsam wird´s echt nervig. Sa Abend nix, Heute morgen nix...
Ich denke die brauchen Geld - kostenpflichtige Hotline anrufen und das ohne Ende. Ich werde dort nie wieder anrufen..
Standard Auskunft- Werksreset und dann mal wieder eine Stunde verplempern bis alles wieder so eingerichtet ist wie´s war.
Und ich gehöre noch zu der Generation die Wissen was sie tun. Aber dann muss man wieder zu den Eltern und deren Bekannten und fummelt da rum bis es auch wieder funzt. Man hat ja sonst nicht´s anderes zu tun.... :-(
...ahhh nicht aufregen nur wundern.....

_________________
------Meist sitzt das Problem vor dem Bildschirm-----Aber nicht immer :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Apr 2014, 21:49 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:57
Beiträge: 314
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Auch bei mir heute abend wieder nix. Auch immer noch keine Reaktion auf die Störungsmeldung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2014, 19:32 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: So 16. Jan 2011, 20:09
Beiträge: 133
Geschlecht:
Und wieder bestätigt sich der tägliche Wechsel. In Aalen ist heute wieder kein EPG vorhanden. Gestern hat es problemlos funktioniert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2014, 20:17 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Sa 16. Feb 2013, 14:46
Beiträge: 150
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Das ist bestimmt ne clevere Aktion um Kosten zu sparen. Die EPG Daten werden vermutlich pro Kunde abgerechnet. Wenn die Kunden im Wechsel die EPG Daten erhalten, dann kann man die Kosten glatt halbieren!

Langsam wird's echt unglaubwürdig das man das Problem nicht in Griff bekommt. Man sollte erwarten wenn ein KabelBW Endgerät im KabelBW Netz nicht fähig ist KabelBW EPG Daten zu empfangen sollte man der Problemursache schnell auf den Grund kommen können - ist ja nicht so das es hier um eine exotische Konfiguration beim Endkunden handelt.

Tipp an KabelBW: http://de.wikipedia.org/wiki/8D-Report
In der Automobilindustrie ist es Usus bis wenigsten D3 innerhalb von 24 Stunden vorgedrungen zu sein, wenn man nicht innerhalb einer Woche bei D5 angekommen ist raucht's gewaltig und man hat als Zulieferer ein ordentliches Problem. Schade das man als KabelBW Kunde nicht den gleichen Druck ausüben kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2014, 20:45 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:57
Beiträge: 314
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Ich dachte schon kabelbw reagiert mal auf meine Störungsmeldung. Aber nein, es war Werbung. Das ust das einzige was in letzter Zeit "verbessert" wurde, es gibt häufiger Emails mit Werbung.

Der Laden nervt inzwischen nur noch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2014, 08:15 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Do 1. Nov 2012, 19:08
Beiträge: 52
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
auch bei mir im Raum Reutlingen das selbe Spiel. 2 Tage war alles o.Ok. und ich dachte schon prima, alles läuft wieder fehlerfrei. Doch gestern abend wieder keine EPG.
Auf 2 Störungsmeldungen nicht einmal eine Reaktion. Selbst ein Schreiben an das Beschwerdemanagement wurde nicht beantwortet.

_________________
liebe Grüße
PK700


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2014, 10:27 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: So 22. Mai 2011, 22:19
Beiträge: 2594
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
KabelBW ist das Problem bekannt. Ich denke nicht, dass zusätzliche Störungsmeldungen da irgendwas bringen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2014, 10:34 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 01:38
Beiträge: 114
Geschlecht:
Dragon hat geschrieben:
KabelBW ist das Problem bekannt. Ich denke nicht, dass zusätzliche Störungsmeldungen da irgendwas bringen...


Manchmal hilft es aber, dass sie schneller aus dem Quark kommen, sonst lassen die sich bis Weihnachten Zeit!

_________________
Das Licht am Ende des Tunnels wird auch nicht heller.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 256 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de