Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 15. Mai 2025, 08:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 18. Jul 2011, 16:37 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mo 18. Jul 2011, 16:26
Beiträge: 2
Geschlecht:
Nachdem eine schriftliche Supportanfrage bisher nicht beantwortet wurde, gestern der telefonische Support ausgesprochen "freundlich" war und heute überhaupt nicht zu erreichen ist, würden wir jetzt gerne mal wissen, was los ist!!!!

Gestern hatten wir (ins Sinsheim-Reihen) den ganzen Tag massive Störungen beim Fernsehempfang (Klötzchenbilder etc.), das Telefon sowie Internet waren zeitweise tot und seit gestern abend gegen 19.45 Uhr ist beim Internet Totalausfall!!!!!! Das Telefon funktioniert mittlerweile wieder, der Fernseher interessiert uns mehr oder weniger nicht. Meine Schwiegermutter ins Sinsheim hat bereits seit letzter Woche nur noch einen verpixelten Fernsehempfang!

Wieso kann man nicht endlich mal einen Hinweis auf bestimmte Störungen anbringen???? Ich finde immer nur die Hinweise auf den "tollen" Service etc. pp.!

Wenn ich in der Arbeit keinen Internetanschluss hätte, wären wir komplett aufgeschmissen.

Wir möchten jetzt endlich wissen, welche Probleme Kabel-BW hat und wann diese zu lösen gedacht werden! Und Entschuldigung, dass ich für mein Geld auch eine Leistung erwarte! Bei diesen "Leistungen" hätten wir gleich bei den Teletubbies bleiben können. :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Jul 2011, 16:45 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18931
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Erst einmal vor ab, dies ist nicht das Forum von Kabelbw, sondern ein privates Forum von Kunden, für Kunden. Eine globale Störung in Sinsheim war mir bis eben nicht bekannt, daher erst einmal die Frage: Ist die Störung im selben Haus oder betrifft diese mehrere Straßen / Lokationen?
Aus dem Text geht leider nicht hervor ob die Verwandschaft im selben Haushalt lebt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Jul 2011, 16:50 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: So 22. Mai 2011, 22:19
Beiträge: 2594
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
lama hat geschrieben:
Wir möchten jetzt endlich wissen, welche Probleme Kabel-BW hat und wann diese zu lösen gedacht werden!

KabelBW hat ständig eine Vielzahl an Störungen, von einem Anschluss über Straßenzüge, Städte bis hin zum ganzen Netz. Was genau es ist, sieht erst der Techniker und der wird es möglichst gleich wieder reparieren. Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass sie die alle auflisten?
Bei lokalen Störungen sollte man sich an die Hotline wenden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Jul 2011, 17:45 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 16:04
Beiträge: 3825
Wohnort: Flein
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo lama,

wie bereits geschrieben,sind "wir" der falsche Adressat.
Das hier ist eine private Interessensgemeinschaft von KabelBW Usern für KabelBW User,
die sich untereinander austauschen und Tipps geben,
wenn es denn möglich ist.
So halten wir es bei jedem Fragesteller und Ratsuchendem.
Kritik auch hier zu äussern,steht natürlich jedem User zu.
Aber unsere Antwortmöglichkeiten in derartigen Detailfragen
sind-logischerweise-begrenzt.

Direkte Anfragen zu Störungen etct.müstest Du auch direkt
an KabelBW leiten,
via Hotline,Störungsformular oder im offiziellen KabelBW-Forum.

Gruss
Pollux


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Jul 2011, 18:02 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: So 22. Mai 2011, 22:19
Beiträge: 2594
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Auch im offiziellen Forum würde ich das nicht melden, das kann lange dauern und bringt kaum etwas.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Jul 2011, 18:05 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 16:04
Beiträge: 3825
Wohnort: Flein
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Dragon hat geschrieben:
Auch im offiziellen Forum würde ich das nicht melden, das kann lange dauern und bringt kaum etwas.


Okay,da hast Du natürlich Recht!
Aber das ist ein anderes Thema...... ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de