Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 16. Mai 2025, 09:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hinweis 309
BeitragVerfasst: So 27. Jul 2014, 12:30 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: So 27. Jul 2014, 12:14
Beiträge: 2
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hi, ich bin neu hier und wollte euch erstmal ganz herzlich begrüßen.

Nun zu meinem Leid.

ich habe jetzt seit ca. 2 Wochen kabel bw und auch den receiver (humax ihd fox). Es hat vor 2 Wochen alles wunderbar geklappt, habe meine smartcard aktiviert und konnte nach 5 Minuten auch gleich die digitalen Sender schauen.seit 2 tagen aber, bekomme ich diese Kanäle nicht mehr rein wie, rtl Hd, prosieben Hd etc. Es hheißt auch in der Beschreibung, dass man einen sendersuchlauf starten soll, um den Fehler zu beheben, aber der hat auch nichts gebracht. Es heißt immer "Hinweis 309. Ihre smartcard hat noch keine Freischaltung Erhaltung oder Obst abgelaufen.

Auch wenn ich die videothek starte kommt die Meldung.
"Hinweis 421: der Dienstist noch nnichtffür sie aktiviert. Bitte kontaktieren Sie den kabel bw Kundenservice"

Diesen habe ich auch schon kontaktiert und es wurde mir jetzt seit 2 Tagen gesagt, dass ich Bitte höchstens ne stunden warten soll, da bei mir alles in Ordnung ist, wenn es dies doch wwäre, dann hätte ich nicht dieses problem.

ich hoffe, es kann mir jemand weiter helfen, da langsamder gGeduldsfaden reist. Seit dem ich beim kabel bw bin, hatte ich nur Problem, sei es kein inet, inet abbrüchen, ci+ modul geliefert anstatt receiver und 2 - 3 anderen pProblemen.

Mit freundlichen Grüßen

zekozet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hinweis 309
BeitragVerfasst: So 27. Jul 2014, 12:54 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: So 6. Mai 2012, 17:57
Beiträge: 1374
Wohnort: Netz Kerpen in Aachen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Hessen
Hast du dir per Kundencenter mal ne neue Freischaltung gesendet?

_________________
http://www.speedtest.net/result/3887132624.png


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hinweis 309
BeitragVerfasst: So 27. Jul 2014, 13:04 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: So 27. Jul 2014, 12:14
Beiträge: 2
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Jap, das war das erste, was ich gemacht habe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de