Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Giga TV Cable Box2-Probleme
BeitragVerfasst: Di 4. Okt 2022, 12:01 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Mai 2012, 13:58
Beiträge: 763
Wohnort: Hilden
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Hallo, die Giga TV Box 2 hatte Probleme gemacht. Vodafone hat die Störungsmeldung. Letztes Problem war dann gestern: Man geht ins Kundencenter: GigaTV Geräte "Das hat nicht geklappt." Das Problem läge bei Vodafone. Seit ich die Box habe 29.09. Gestern sollte ich dann die Box zurücksetzen. Habe ich dann über das Menü gemacht. Laut Hotliner ausreichend. Stecker ziehen und Reset sei nur nötig, wenn nichts mehr geht. Habe dann die Box etwas auf Das Erste HD laufen lassen. Box in Standby gesetzt. Festplatte blieb an, auch nach Stunden. Habe danach nochmal TV geguckt. Laut Selbstdiagnose. Probleme mit dem Antennenkabel. Signal angeblich 0%. Kabel-TV lief top!
Box in Standby, Platte lief einige Zeit weiter, ging dann irgendwann aus. Heute Nacht, irgendwann, sprang die Platte ganz kurz an.
Heute Morgen Kabel TV, auch laut Box, tiptop. Dann, angeblich, Internetprobleme. Die Italiener liefen nicht. RAI 1-3 geprüft. Nach einer Weile ging es dann. Meine VDSL 100 Leitung, Telekom, läuft einwandfrei, seit über 80 Tagen!
Von der Hotline bin ich, zwischenzeitlich, genervt.
Auch im Vodafone-Forum gepostet.

_________________
Gruß Kabel Digifreak

Samsung UE-B7090 40Zoll mit BD-F 7500+32 Zoll mit BD-C 6800/ UE-ES7090 55 Zoll+ 1TB mit BD-F 7500

AC Classic
Giga TV Box 2

VF NRW Vodafone Premium Kombi Giga TV+Italien


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Giga TV Cable Box2-Probleme
BeitragVerfasst: Mo 21. Nov 2022, 15:55 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Mai 2012, 13:58
Beiträge: 763
Wohnort: Hilden
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
So, Techniker, war da. Der gleiche wie letztens. Er hat nicht lange gefackelt, diesmal und VF angerufen. Nach kurzem, ungefähr: Beim Kundencenter, sind wir raus. Schaute sie genauer hin und siehe da... Es waren wohl Dinge im Kundencenter nicht aktiviert. Dies hat sie wohl gemacht und ich solle 24 Stunden warten.

_________________
Gruß Kabel Digifreak

Samsung UE-B7090 40Zoll mit BD-F 7500+32 Zoll mit BD-C 6800/ UE-ES7090 55 Zoll+ 1TB mit BD-F 7500

AC Classic
Giga TV Box 2

VF NRW Vodafone Premium Kombi Giga TV+Italien


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de