Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Unitymedia Helpdesk Unitymedia Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Unitymedia-Forum Unitymedia-Forum
Aktuelle Zeit: Sa 22. Feb 2020, 20:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [ERLEDIGT] Ginx TV Schwarzes Bild
BeitragVerfasst: Fr 14. Feb 2020, 07:52 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 19:44
Beiträge: 84
Geschlecht:
Hallo mir war gestern aufgefallen das Ginx TV auf meinem SkyQ Receiver aus der Favoritenliste verschwunden ist. Dann habe ich auf dem Receiver einen Suchlauf gemacht. Sender ist nun wieder da, das komische nur Schwarzes Bild kein Ton, Unitymedia Allstars Abo alle anderen Bonus Sender gehen. Bevor der Sender auf eine andere Freuqenz geschoben wurde war er noch Hell bei mir. An was könnte das liegen ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ginx TV Schwarzes Bild
BeitragVerfasst: Fr 14. Feb 2020, 09:11 
Online
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Do 18. Feb 2016, 18:56
Beiträge: 955
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Also bei mir läuft er, nur das ich jetzt jedesmal den Jugendschutz Pin eingeben muß um dem Sender zu sehen und der EPG ist nicht vorhanden. Das schrieb auch bei den Störungen siehe viewtopic.php?f=35&t=9365 . Ginx hatte am 21.01.2020 eine neue Service ID Nummer bekommen und eine Sendersuchlauf war von Nöten wie auch bei Bon Gusto HD, France 3 & 5.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ginx TV Schwarzes Bild
BeitragVerfasst: Fr 14. Feb 2020, 18:26 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Fr 6. Dez 2019, 18:20
Beiträge: 43
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Bundesland: Berlin
Eine Frage: Wird bei euch GINX im ehemaligen UM-Gebiet auf dem Sky Q auf einen Programmplatz oberhalb von 1000 aufgelistet?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ginx TV Schwarzes Bild
BeitragVerfasst: Do 20. Feb 2020, 18:40 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 19:44
Beiträge: 84
Geschlecht:
Seit gestern geht der Sender Ginx TV wieder und ist Hell, Störrung wurde behoben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de