Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

AAC-Update für den "alten" Cablestar 100
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=33&t=9762
Seite 1 von 1

Autor:  hcwuschel [ So 12. Dez 2021, 10:15 ]
Betreff des Beitrags:  AAC-Update für den "alten" Cablestar 100

Für den alten Cablestar 100 (Art.-Nr. 0000/3915) bietet Technisat jetzt doch ein Softwareupdate auf USB-Stick für 9,90€ an:

https://www.technishop.de/usb-stick-cablestar-100.html

Ich habe gehört, dass beim Bestellvorgang die Seriennummer des Geräts angegeben werden muss.

Die 'neue' Version vom Cablestar 100 mit der Art.-Nr. 0010/3915 kann bereits die AAC-Wiedergabe. Allerdings bleibt er auf NDR Kultur stumm, da hier ausschließlich in AC3 gesendet wird.

Autor:  Delgado [ Mi 29. Dez 2021, 12:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AAC-Update für den "alten" Cablestar 100

Habe den Stick bestellt, sollte demnächst kommen.
Bei der Bestellung muss man die Seriennummer angeben, d. h., das Update kann nur für dieses Gerät verwendet werden, andere kann oder wird des zerstören! Steht aber bei der Bestellung noch ausdrücklich dabei.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/