Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2021, 19:06 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Do 30. Mär 2017, 18:17
Beiträge: 27
Wohnort: 72644 Oberboihingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo,

zufällig in einem anderen Forum gefunden:
für den Vistron VT855N DVB-C Radio Empfänger gibt es eine neue Software, damit er jetzt die AAC Sender kodieren kann (leider 6,99 bzw. 9,99 als Stick):

https://www.technikfreaks.shop/Kabel-Radio-Empfaenger

BTW: der Cablestar 100 von Technisat kann nicht mehr für AAC umgerüstet werden, es gibt aber ein neues Gerät, welches das kann (heißt gleich und sieht gleich aus). Kostet halt wieder 85 Euro, lieferbar wohl in 1-2 Wochen. Ich hatte den Support wegen einem Update angeschrieben. Per Mail habe ich dann wenigstens einen Code bekommen, mit welchem man 20 Euro gutgeschrieben bekommt.

Für alle DVB-C leidgeplagten zur Info ;)

Edit: kaum den neuen Cablestar 100 gekauft, kommen die mit einem Update für den alten um die Ecke *motz*
Siehe auch hier: viewtopic.php?f=33&t=9762


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de