Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

WDR 2 Rhein und Ruhr ... NICHT
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=33&t=9281
Seite 1 von 1

Autor:  hcwuschel [ So 29. Sep 2019, 12:27 ]
Betreff des Beitrags:  WDR 2 Rhein und Ruhr ... NICHT

Mir ist gerade aufgefallen, dass auf dem DVB-C Kanal D218 von WDR 2 Rhein und Ruhr kein WDR2-Programm läuft, sondern Radio Q Das Campusradio für Münster und Steinfurt. Was ist denn da los :10: :o :D

Autor:  Chris [ So 29. Sep 2019, 14:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WDR 2 Rhein und Ruhr ... NICHT

Genial :-D ich find's klasse

Autor:  Rob_Köln [ So 29. Sep 2019, 15:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WDR 2 Rhein und Ruhr ... NICHT

Bei mir ist das auch so.

Autor:  Nicoco [ Mo 30. Sep 2019, 20:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WDR 2 Rhein und Ruhr ... NICHT

Ich hatte mich letztens schon über die ungewohnte Musik gewundert und deshalb auch relativ schnell weitergeschaltet.
Jetzt ergibt es natürlich Sinn :D

Der Fehler besteht weiterhin.
Donnerstag ist mir schon die eher WDR 2 untypische Musik aufgefallen, da muss der Fehler schon vorgelegen haben.
Ich habe aber auch nur die Rhein-Ruhr Version in der Senderliste, weshalb ich nicht direkt vergleichen konnte.

Aber irgendwie schön zu sehen, dass im Hintergrund gebastelt wird, bei den TV-Lokalsendern, nun auch bei den Radiosendern.

Autor:  Chris [ Di 1. Okt 2019, 04:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WDR 2 Rhein und Ruhr ... NICHT

Glaub mal ;) da kommt was großes auf uns zu, was digitales Radio betrifft.

Autor:  Nicoco [ Di 1. Okt 2019, 13:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WDR 2 Rhein und Ruhr ... NICHT

In stillen Momenten hört man deutlich ein Grundrauschen.
Radio Q wird definitiv über UKW abgefangen.
Man testet aktuell wohl die digitale Verbreitung der UKW-Sender, obwohl ich eine grundsätzlich digitale Verbreitung bevorzugen würde.

Autor:  Nicoco [ Sa 12. Okt 2019, 22:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WDR 2 Rhein und Ruhr ... NICHT

Das Gastspiel von Radio Q wurde wieder beendet.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/