Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Buchungsmöglichkeiten TV bei Vodafone / Unitymedia Gebiet
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=31&t=9509
Seite 1 von 1

Autor:  gruenith [ Mo 28. Sep 2020, 11:11 ]
Betreff des Beitrags:  Buchungsmöglichkeiten TV bei Vodafone / Unitymedia Gebiet

Hallo Zusammen,
ich bin langsam am verzweifeln.

Gibt es im alten Unitymedia Gebiet / Baden-Württemberg nur noch Horizon TV zu buchen oder ist hier auch noch ein Ci+ Modul möglich? Ich habe jetzt vom Vodafone Kundenservice jedes mal eine andere Auskunft erhalten.

Der eine Agent meinte, ich könnte auch hier auf TV Connect + Basic TV mit CI+ Modul bekommen, der andere meinte wieder, hier wäre nur noch Horizon TV und kein CI+ Modul mehr möglich.

Weiß vielleicht hier jemand, was stimmt?

Danke

Autor:  Chris [ Mo 28. Sep 2020, 17:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Buchungsmöglichkeiten TV bei Vodafone / Unitymedia Gebie

Meines Wissens ist das CI+ Modul nach wie vor voll in Vermarktung.

Autor:  Torsten1973 [ Sa 3. Okt 2020, 22:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Buchungsmöglichkeiten TV bei Vodafone / Unitymedia Gebie

Ja, nennt sich jetzt Basic TV mit HD-Modul... https://www.unitymedia.de/kundencenter/mein-shop/tv/basic-tv/

Autor:  Mitchy [ Do 17. Mär 2022, 15:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Buchungsmöglichkeiten TV bei Vodafone / Unitymedia Gebie

Hallo zusammen,

ich besitze ja noch den Horizon Recorder und hatte lange überlegt, ob ich diese nun mal gegen die neue GIGA2-Box tauschen lassen soll.
Habe somit eben im Kundencenter angerufen, um zu erfahren, was sie mir für ein Angebot machen können, und ob das in Hessen überhaupt möglich ist.

Ja, ist möglich. Dazu muss man wissen, dass ich aktuell für den Horizon Recorder mit HD-Option 9,90 €/Monat zahle.
Erst wurde mir die Box mit Vodafone Premium angeboten (14,99 €/Monat)
Vodafone Premium will ich aber nicht. Den Kahlschlag im Pay-TV, den will ich nicht unterstützen.
Geht das auch ohne?
Das musste mit höheren Leuten abgesprochen werden, also scheinbar darf das Kundencenter nicht einfach so was anbieten.
In meinem Fall ginge das, 9,99 €/Monat (also kein Verlust).
ABER Vodafone ist ja auch nicht blöd, denn man will mir einmalig 49,90 € + 9,90 € berechnen (Lieferpauschale u. Aktivierungsgebühr).
Diese beiden Gebühren würden sie erlassen, wenn ich das ganze mit Vodafone Premium nehme. Und ich hätte, egal wie ich mich entscheide, statt 1-monatiger Laufzeit nun 24-Monate.
Habe dankend Premium abgelehnt, wenn dann nehme ich nur die Box + HD für 9,99 €/Monat (da die Horizon-Box hart langsam geworden ist bei mir und ich da keine Nerven mehr für habe. Zudem ist vom Internetspeed Vodaffone leider am Besten, sodass ich da nicht wechseln werde. Die 24 Monate wären mir somit egal).

Positiv ist, und das hat mich echt überrascht: Ich bekomme nun eine Mail, wo ich 14 Tage Zeit habe, zu reagieren. Reagiere ich nicht, wird das Angebot nach 14 Tagen storniert und ich kann alles wie bisher weiternutzen. Somit habe ich nochmal paar Tage für mich Zeit, ob ich die 60 € extra eingehen möchte, oder nicht.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/