Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Unitymedia-Forum Unitymedia-Forum
Aktuelle Zeit: Di 15. Jun 2021, 20:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2018, 13:19 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: So 30. Jul 2017, 17:02
Beiträge: 96
Wohnort: Moers
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Hallo zusammen, seit gestern habe ich das Problem dass immer wenn ich die Horizon einschalte und zuletzt ein Pay-TV-Kanal aus dem Allstars-Paket (habe noch einen "3Play 200" Vertrag) eingeschaltet war eine Meldung auf dem Bildschirm erscheint, das Programm im Hintergrund jedoch trotzdem läuft. Drücke ich die BACK-Taste kann ich ganz normal weiterschauen. Beim Umschalten auf einen abonnierten Sender kommt keine Meldung. Hat jemand ein ähnliches Problem oder sogar schon mal mit der Hotline Kontakt gehabt und kann mir mehr sagen was mein Anruf bei selbiger dann erleichtern könnte???


Dateianhänge:
20181003_UM.jpg
20181003_UM.jpg [ 217.84 KiB | 2060-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de