Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Nervige Einblendungen beim Einschalten von abonierten PayTV
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=31&t=9065
Seite 1 von 1

Autor:  Henk [ Mi 3. Okt 2018, 13:19 ]
Betreff des Beitrags:  Nervige Einblendungen beim Einschalten von abonierten PayTV

Hallo zusammen, seit gestern habe ich das Problem dass immer wenn ich die Horizon einschalte und zuletzt ein Pay-TV-Kanal aus dem Allstars-Paket (habe noch einen "3Play 200" Vertrag) eingeschaltet war eine Meldung auf dem Bildschirm erscheint, das Programm im Hintergrund jedoch trotzdem läuft. Drücke ich die BACK-Taste kann ich ganz normal weiterschauen. Beim Umschalten auf einen abonnierten Sender kommt keine Meldung. Hat jemand ein ähnliches Problem oder sogar schon mal mit der Hotline Kontakt gehabt und kann mir mehr sagen was mein Anruf bei selbiger dann erleichtern könnte???

Dateianhänge:
20181003_UM.jpg
20181003_UM.jpg [ 217.84 KiB | 3593-mal betrachtet ]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/