Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Die Horizon Software wird komplett überarbeitet!
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=31&t=8760
Seite 1 von 1

Autor:  Mops21 [ Mi 6. Dez 2017, 19:06 ]
Betreff des Beitrags:  Die Horizon Software wird komplett überarbeitet!

Hallo ihr

Ich habe da mal wieder was für euch gefunden

Die Horizon Software wird komplett überarbeitet!

Bei UPC in Österreich wurde die Software der Horizon Boxen kompett überarbeitet. Es sieht jetzt moderner aus und ist auch schneller, so zumindest mein Eindurck aus dem Video.

https://www.youtube.com/watch?v=FKB5sI1ef0E

Jetzt habe ich einen ersten Ansatz gefunden, dass das Update auch in DE erscheinend wird:

Horizon Software Version 3.4.2

https://www.unitymedia.de/privatkunden/ ... bstimmung/

MfG
Mops21

Autor:  Chris [ Mi 6. Dez 2017, 21:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Horizon Software wird komplett überarbeitet!

Das Video gefällt mir, gut gemacht im großen und ganzen und informativ zur Plattform / Nutzungsmöglichkeiten.

Autor:  sascha_w [ Mi 6. Dez 2017, 22:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Horizon Software wird komplett überarbeitet!

Hat nur 500mb hdd laut Video, also uninteressant.

Desweiteren ist das ne andere Box wie die, die wir haben.

Das macht unsere lahme Krücke auch nicht zum Ferrari.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Autor:  andy [ Mi 6. Dez 2017, 22:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Horizon Software wird komplett überarbeitet!

Für mich ist das Nogo die "fest" eingebaute Smartcard. Da UM keine Alternative anbietet um das Abo in zwei Räumen zu schauen, werde ich meine Smartcard immer mitnehmen und in den Receiver im anderen Raum stecken. Das kann ich mit dieser Horizon Box nicht....

Ein großer technischer Rückschritt....

Autor:  sascha_w [ Mi 6. Dez 2017, 22:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Horizon Software wird komplett überarbeitet!

Sollte ursprünglich durch Multiroom möglich gewesen sein.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Autor:  andy [ Mi 6. Dez 2017, 23:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Horizon Software wird komplett überarbeitet!

Jo aber RTL war ja wieder mal dagegen und dann hatte UM auch kein Bock das durchzusetzen und es wurde einfach "fallengelassen" *regen* *motz*

Autor:  Mops21 [ Do 7. Dez 2017, 00:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Horizon Software wird komplett überarbeitet!

Schauen wir mal was da so kommt im Video ist aber die kommende Horizonbox die ja UHD/4K unterstützt

Ob wir die auch kriegen sprich das Update

Schauen wir erst einmal was die kommende Horizon Software Version 3.4.2 bringt

MfG
Mops21

Autor:  sascha_w [ Do 7. Dez 2017, 09:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Horizon Software wird komplett überarbeitet!

Wenn die wieder so hohen Stromverbrauch für nix tun braucht, ist das wieder erbärmlich von um. Bzw wenn die Menü hacken und ruckeln nur weil die am Prozessor und RAM gespart haben ist das noch erbärmlicher.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Autor:  Mops21 [ Do 25. Jan 2018, 17:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Horizon Software wird komplett überarbeitet!

Hallo ihr

Das Horizon Software Update 3.4.2 soll in der ersten Häfte 2018 kommen

Diese Infos stehen auch auf der Facebookseite von Unitymedia Hilfe unten im Beitrag des bevorstehenden Changedays

https://www.unitymedia.de/privatkunden/ ... bstimmung/

MfG
Mops21

Autor:  Kaktus_69 [ Fr 26. Jan 2018, 14:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Horizon Software wird komplett überarbeitet!

Kann das sein, dass neue Boxen schon mit dem Update ausgeliefert werden? Mein Menü sieht so aus wie das vorgestellte!

Autor:  sascha_w [ Fr 26. Jan 2018, 18:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Horizon Software wird komplett überarbeitet!

Siehst du in den Optionen da gibt es eine Version Nummer.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/