Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 6. Sep 2017, 08:27 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 5. Dez 2012, 12:54
Beiträge: 11
Geschlecht:
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinen definierten Favoriten. In meiner Favoritenliste werden die Favoriten in der richtigen Reihenfolge anzeigt. Wenn ich dann aber umschalte, werden immer auf drei hintereinanderliegen Senderplätze die Sender gezeigt. Beispiel, ich habe auf 5 RTL, auf 6 RTL 2 und auf 7 ProSieben. Wenn ich nun umschalte, habe ich auf 5 RTL, 6 RTL und 7 RTL, und auf Platz 8 kommt dann RTL2, 9 RTL 2 etc.
Ich habe die Box auch schon vom Strom genommen, das hat aber zu keiner Besserung geführt.
Hat jemand das gleiche Problem oder kann sich erklären woran das liegt?

Danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Sep 2017, 14:21 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 20:49
Beiträge: 5807
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Wo wohnst du denn? In NRW?

_________________
Bild

Deine Infoseite und Community für DAB+ - Das Radio der Zukunft


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Sep 2017, 19:25 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 5. Dez 2012, 12:54
Beiträge: 11
Geschlecht:
Nein, Baden-Württemberg. Das Problem tritt aber auf, seitdem in NRW in Umstellung war


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Sep 2017, 10:08 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: So 18. Mär 2012, 13:56
Beiträge: 18
Geschlecht: männlich
Das Problem hatte ich auch Mal, auch wenn bei mir (wenn ich mich richtig erinnere) alle Sender "nur" 2x hintereinander kamen. Schlussendlich musste ich über das Menü die Werkseinstellungen wiederherstellen und dann durch das furchtbare Menü alles wieder neu sortieren...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Sep 2017, 14:39 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 20:49
Beiträge: 5807
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Scylla1991 hat geschrieben:
Das Problem hatte ich auch Mal, auch wenn bei mir (wenn ich mich richtig erinnere) alle Sender "nur" 2x hintereinander kamen. Schlussendlich musste ich über das Menü die Werkseinstellungen wiederherstellen und dann durch das furchtbare Menü alles wieder neu sortieren...


Hätte ich auch gemacht, aber da ich keine Horizon Box habe, wollte ich diesen Tipp nicht geben. Hätte ja auch einfacher sein können.

Aber gut nun kommt grauix wohl nicht drumherum

_________________
Bild

Deine Infoseite und Community für DAB+ - Das Radio der Zukunft


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Sep 2017, 17:49 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 5. Dez 2012, 12:54
Beiträge: 11
Geschlecht:
okay, Danke für den Hinweis. Dann warte ich mal noch bis nächsten Dienstag, wenn bei uns dann die grosse Neubelegung kommt...ups, sehe gerade, die wurde ja auf Oktober verschoben...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de