Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
[Erledigt] Horizon Recorder und Logdateifrage https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=31&t=8507 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | Gast [ So 18. Jun 2017, 18:36 ] |
Betreff des Beitrags: | [Erledigt] Horizon Recorder und Logdateifrage |
Hallo ihr Ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar Generiert der Horizon Recorder Logdateien. 1. Welche generiert die Box und wofür sind die 2. Kann ich diese auf meinem PC speichern 3. Wie lange generiert die Box diese 4. Wie lange werden diese gespeichert MfG Mops21 |
Autor: | Chris [ So 18. Jun 2017, 19:52 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Horizon Recorder und Logdateifrage |
Ja, gibt es, aber nur für Unitymedia Mitarbeiter. |
Autor: | Gast [ Mo 19. Jun 2017, 12:56 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Horizon Recorder und Logdateifrage |
Also habe ich da keinen Zugriff drauf und kann Sie auch nicht an Unitymedia versenden ich frage deshalb weil ich das hier gelesen hatte siehe post vom Mamiroe » 17.06.2017, 18:59 https://www.unitymediaforum.de/viewtopi ... 2&start=25 MfG Mops21 |
Autor: | Gast [ Di 7. Nov 2017, 00:27 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Horizon Recorder und Logdateifrage |
Hallo ihr Das meinte ich https://www.unitymediaforum.de/viewtopi ... og#p380742 In dem mann über das WebInterface der Horizon -> System -> Log -> Lokal Log MfG Mops21 |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |