Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Horizon go Probleme mit der Smartcard
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=31&t=8324
Seite 1 von 1

Autor:  Lalodily [ Sa 18. Feb 2017, 11:37 ]
Betreff des Beitrags:  Horizon go Probleme mit der Smartcard

Hallo ich habe seit 2 Tagen eine Horizon Box da stehen ... und versuche verzweifelt die Smartcard zu aktivieren ... nun sagt mir der aktivierungslink .. Promleme mit der Smartcard .. ich solle doch bitte den Sitz der Smartcard prüfen ..... ok wo sitzt denn die virtuelle Smartcard .. kleiner Spass ... was läuft schief was kann ich machen ? Jemand mit Erfahrungen ??

Autor:  Chris [ Sa 18. Feb 2017, 12:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Horizon go Probleme mit der Smartcard

Das klingt böse nach einer fehlenden Einbuchung - da wird nur die Hotline helfen können.

Autor:  Blue7 [ Sa 18. Feb 2017, 12:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Horizon go Probleme mit der Smartcard

Hast du Zugriff zum Kundencenter, wenn ja was ist denn alles unter Meine Produkte aufgeführt?

Autor:  Lalodily [ Sa 18. Feb 2017, 19:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Horizon go Probleme mit der Smartcard

Blue7 hat geschrieben:
Hast du Zugriff zum Kundencenter, wenn ja was ist denn alles unter Meine Produkte aufgeführt?


Internet

Unitymedia Homepage
Download-Geschwindigkeit mit bis zu 120 MBit/s
Details

Telefon

Dreierkonferenz (2)
Anklopfen, Rückfragen und Makeln (2)
Rufnummernanzeige für ankommende Gespräche (CLIP) (2)
Telefonanschluss
Zweite Leitung
Europa FLAT PLUS (2)
Details

TV

DigitalTV (2)
DigitalTV Highlights Testabo
Horizon Go

Autor:  Lalodily [ Sa 18. Feb 2017, 19:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Horizon go Probleme mit der Smartcard

Hab erst Tarif gewechselt kann es sein das der Tarif noch nicht aktiv ist weil ist ja mitten im Monat ... obwohl Tarif steht ja schon drin .... aber internet schafft auch nur 50 MBit

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/